Keine Story von iglo Deutschland mehr verpassen.

iglo Deutschland

Schneller geht's nicht - Ausgewogene Gemüse-Reis-Gerichte im Nu auf den Tisch (BILD)

Hamburg (ots)

In der heutigen Zeit ist unser Alltag geprägt von Hektik und Stress. Oft bleibt dabei gerade das Kochen auf der Strecke und schnelle Alternativen müssen her. Dabei benötigen auch leckere und ausgewogene Gerichte gar nicht viel Zeit, wie die neuen Gemüse-Reis-Rezepte von iglo beweisen. Ob Gemüse-Reis Champignon mit gebackener Aubergine in der Parmesanhülle, Gemüse-Reis Grüne Mischung mit pikanter Garnelen-Pfanne oder Gemüse-Reis Mediterran mit Wildlachs unter der Spinat-Fetakäsekruste - diese und viele weitere raffinierte Gerichte sind in weniger als einer halben Stunde zubereitet.

Die Stars der neuen Gerichte von iglo Kulinarik-Experte Thomas Krause sind die neuen iglo Gemüse-Reis Pyramiden. In gerade einmal fünf Minuten entsteht aus lockerem Langkornreis und knackigem Gemüse ein leckeres Gemüse-Reis-Gericht. Im heißen Dampf der Pyramide werden die Zutaten schonend gegart, während Vitamine, Frische und der natürliche Geschmack voll erhalten bleiben - ein unwiderstehliches Genusserlebnis. Dank der drei Sorten Mediterran, Grüne Mischung und Champignon ist Abwechslung garantiert.

Überzeugen Sie sich selbst und probieren Sie die neuen Rezeptideen.

Mehr Informationen und Bildmaterial zu den neuen iglo Gemüse-Reis Pyramiden finden Sie unter folgendem Link:

Das begleitende Journal mit zahlreichen Gemüse-Reis Pyramiden Rezepten und Tipps für einen entspannten Alltag können Sie unter folgendem Link downloaden:

Pressekontakt:

F&H Public Relations GmbH
Michelle Besser
Brabanter Straße 4
iglo-presse@fundh.de

iglo GmbH
Nina Engelbrecht
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
nina.engelbrecht@iglo.de