iglo: iglo Fischstäbchen: Neue TV-Abenteuer mit Käpt'n iglo (BILD)
iglo: iglo Fischstäbchen: Neue TV-Abenteuer mit Käpt'n iglo (BILD)

iglo Fischstäbchen: Neue TV-Abenteuer mit Käpt'n iglo (BILD)

   

Hamburg (ots) - iglo Fischstäbchen, seit 1959 der Klassiker auf deutschen Esstischen, sind der Star im neuen TV-Spot des Hamburger Tiefkühlkostherstellers iglo. Ab sofort können Verbraucher Käpt`n iglos neustes Abenteuer im TV verfolgen.

Ganz aktuell geht iglo mit einer neuen Werbekampagne on Air. Getreu dem Motto "Mit iglo besteht man jedes Abenteuer" wirbt Käpt`n iglo im neuen TV-Spot für den Tiefkühlklassiker Fischstäbchen. Wer einen Blick auf den frisch abgedrehten Werbefilm sowie exklusives Making-of Material werfen möchte, der kann sich beides auf der iglo Webseite www.iglo.de sowie auf der iglo Facebook-Seite Blubb Club www.facebook.de/blubbclub ansehen.

"Die Fischstäbchen sind seit Jahrzehnten ein Klassiker aus dem Hause iglo. Das unnachahmliche Erfolgsrezept der leckeren Stäbchen beruht auf ihrer einzigartigen Goldknusperkruste sowie 100% bestem Fischfilet. Genau das transportiert der neue TV-Spot und vermittelt gleichzeitig die große Anziehungskraft, die iglo Fischstäbchen auch heute noch auf Groß und Klein ausüben", so Nina Engelbrecht, iglo Marketing Development & Communication Manager. "Fischstäbchen machen Spaß, sind lecker und bringen die ganze Familie an den Tisch. Wer sich mit iglo Fischstäbchen stärkt, besteht jedes noch so große Abenteuer. Da wird das Familienessen zur aufregenden Seefahrt."

Die iglo Fischstäbchen begeistern seit 1959 die Gaumen der Deutschen. Bereits ein Jahr später, 1960, präsentierte das Unternehmen die erste Fernsehwerbung rund um die beliebten Stäbchen. In den achtziger Jahren sorgte der "Fischstäbchen-Junge" im TV für Furore und bleibt bis heute unvergessen. Der neue iglo TV-Spot bildet einen weiteren Meilenstein in der TV-Karriere der Fischstäbchen.

   Der neue iglo Fischstäbchen TV-Spot im Detail:
   -       Ausstrahlung auf allen reichweitenstarken Sendern (RTL, 
           Pro7, Sat1, Kabel eins, etc.)
   -       Laufzeit: Januar - März 2013
   -       Etat der Kampagne: 3,2 Mio. Euro
   -       Beteiligte Agentur: BBDO Proximity GmbH
   -       Filmproduktion: Big Fish Berlin
   -       Director: Andrew Lambert
   -       Director of Photography: Oliver Curtis 

Mehr zum neuen iglo Werbespot sowie weitere spannende Aktionen finden Sie unter www.facebook.com/blubbclub und auf www.iglo.de.

Die iglo GmbH ist das in Deutschland führende Markenunternehmen im Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten Gemüse und Fisch. Mit dem Versprechen "Jeden Tag eine leckere Idee" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch.

In Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Experten Thomas Krause entwickelt iglo regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch.

Die iglo GmbH ist Teil der iglo Foods Group, die unter der Marke iglo, sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye in derzeit elf europäischen Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Pressekontakt:

F&H Public Relations GmbH
Michelle Besser
Brabanter Straße 4
80805 München
Tel.: 089/121 75-262
Fax: 089/121 75-197
iglo-presse@fundh.de

iglo GmbH
Nina Engelbrecht
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
Tel.: 040/18 02 49-201
Fax: 040/18 02 49-130
nina.engelbrecht@iglo.de