iglo: Das Weihnachtsgeschenk deines Lebens: iglo erfüllt größtem Fan einen Herzenswunsch (BILD)

Das Weihnachtsgeschenk deines Lebens: iglo erfüllt größtem Fan einen Herzenswunsch (BILD)

   

Hamburg (ots) - Schon eine Woche vor der eigentlichen Bescherung darf sich iglo Fan Gönül Sirin aus Würzburg freuen. Ihr erfüllt iglo einen ganz besonderen Herzenswunsch und bereitet der Bayerin damit das Weihnachtsgeschenk ihres Lebens im Wert von 1.000 Euro. Mehr als 2.240 iglo Fans nahmen an der vorweihnachtlichen Aktion teil.

Mit Hochspannung wurde er erwartet - der Gewinner der aktuellen iglo Weihnachtsaktion 'Das Weihnachtsgeschenk deines Lebens'. Die Fans reimten, fotografierten und wälzten die Kochbücher was das Zeug hielt. Schließlich galt es, im Rahmen der 5-wöchigen Aktion auf dem iglo Facebook Blubb Club drei Aufgaben erfolgreich zu meistern. Mehr als 2.240 Fans nahmen die Challenge an und lieferten sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Die Resonanz der Fans hat auch iglo vollkommen überwältigt: "Uns hat in den vergangenen Wochen eine wahre Zuschriftenflut erreicht! Unzählige eindrucksvolle Gedichte, Fotos von Fans und Rezeptideen zeigten uns einmal mehr, mit wie viel Leidenschaft und Begeisterung unsere Fans uns jeden Tag aufs Neue überraschen. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich für ihre große Mühe bedanken und freuen uns besonders, Gönül Sirin ihren größten Herzenswunsch erfüllen zu dürfen", so Nina Engelbrecht, iglo Marketing Development & Communication Manager.

Gönül Sirin hat geschafft, was sich so viele sehnlichst gewünscht haben. Ihr wird noch rechtzeitig vor Weihnachten ein Geschenk im Wert von 1.000 Euro zugestellt. Einen Ausflug mit ihren Kindern in das Disneyland Paris hatte sich die Würzburgerin innigst gewünscht - ein Traum, der nun zu Weihnachten für sie wahr wird. Aber auch alle anderen Herzenswünsche der Fans beeindruckten iglo: Neben beliebten Klassikern wie TV-Geräten, Kühlschränken und Fahrrädern stehen bei den Fans Einrichtungsgegenstände, ein neuer Hasenstall und sogar ein iglo-Mann ganz oben auf dem Wunschzettel.

Insgesamt 16 Kandidaten gelang es, sich bis in die Finalrunde durchzusetzen. Dann war die Community gefragt und durfte eine Woche lang per App über ihren Favoriten abstimmen. Dabei mussten die Kandidaten nicht nur mit ihrem Foto in Aktion punkten, sondern auch mit ihrem eingesendeten Gedicht sowie ihrem Weihnachtswunsch überzeugen. Wie gut die Aktion bei den Fans ankam, schlägt sich in den Ergebnissen nieder: Rund 3.840 Fans gewann der Tiefkühlkosthersteller hinzu, 54.328 Mal wurde der Blubb Club in dieser Zeit von Fans aufgerufen, was einer Steigerung von 36% im Vergleich zur Aufrufrate vor der App entspricht. Im Gesamtbild wurden 2.196.638 Verbraucher erreicht.

Ein doppelter Erfolg - für Gönül Sirin ebenso wie für iglo. Und auch im neuen Jahr dürfen sich die Fans wieder auf jede Menge spannende Aktionen freuen!

Weiteres Bildmaterial stellen wir Ihnen bei Bedarf sehr gerne zur Verfügung. Abdruck honorarfrei bei Quellenangabe "iglo". Um ein Belegexemplar wird gebeten. Weitere Informationen rund um iglo finden Sie unter www.iglo.de.

Die iglo GmbH ist das in Deutschland führende Markenunternehmen im Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten Gemüse und Fisch. Mit dem Versprechen "Jeden Tag eine leckere Idee" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch.

In Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Experten Thomas Krause entwickelt iglo regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch.

Die iglo GmbH ist Teil der iglo Foods Group, die unter der Marke iglo, sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye in derzeit elf europäischen Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Pressekontakt:

F&H Public Relations GmbH
Michelle Besser
Brabanter Straße 4
80805 München
Tel.: 089/121 75-262
Fax: 089/121 75-197
iglo-presse@fundh.de

iglo GmbH
Nina Engelbrecht
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
Tel.: 040/18 02 49-201
Fax: 040/18 02 49-130
nina.engelbrecht@iglo.de