"Unsere Fußballhelden": SPORT BILD-Buch über die größten Fußballstars aller Zeiten ab 20. März im Handel

Diego Maradona, Lionel Messi, Franz Beckenbauer: Es gibt viele Fußball-Legenden, die aus dem Sport nicht mehr wegzudenken sind. SPORT BILD, Europas größte Sportzeitschrift, widmet ihnen in Kooperation mit Delius Klasing einen Fotoband: "Unsere Fußballhelden. Die legendärsten Spieler der Welt" ist ab 20. März 2017 im Handel erhältlich (Preis: 14,90 Euro). Auf 200 Seiten erzählt das Buch die schönsten Geschichten der größten Fußballspieler von 1930 bis heute. Illustriert werden ihre Triumphe mit zahlreichen ausgewählten Sportfotografien. "Die vielen unvergessenen Momente im Fußball sind oft untrennbar mit den großen Stars verbunden", sagt Herausgeber Alfred Draxler. "Wie Fritz Walter, der schon zu alt schien und dann die deutsche Nationalmannschaft zum ersten WM-Titel führte, oder Pelé, der bereits mit 17 Jahren Weltmeister wurde."

Deutsche und internationale Spieler aus 100 Jahren Sportgeschichte werden in "Unsere Fußballhelden" geehrt. Darunter: Gerd Müller, die Torjäger-Legende, "Uns Uwe" Seeler, Cristiano Ronaldo, der unglaublichste aller Torjäger, Zlatan Ibrahimovic, der Meister des Fallrückziehers, Mané Garrincha, der Dribbelkünstler mit einem langen und einem kurzen Bein, und Manuel Neuer, der Mann mit den 1.000 Händen.

Bibliografische Angaben:
SPORT BILD / Alfred Draxler (Hrsg.): "Unsere Fußballhelden. Die
legendärsten Spieler der Welt"
Originalausgabe, Delius Klasing Verlag
Umfang: 200 Seiten, 376 Farbfotos
Druck: durchgehend farbig
Format: 21 x 28 cm, Hardcover
Ladenpreis: 14,90 Euro (D)
ISBN: 978-3-667-10930-9
Kontakt für Rezensionsexemplare:
Delius Klasing Verlag
Christian Ludewig
E-Mail:  c.ludewig@delius-klasing.de

Ab 20. März 2017 ist das Buch "Unsere Fußball-Helden" im Buchhandel und Zeitschriftenhandel erhältlich. Unter www.sportbild.de/held kann es bestellt werden.

Abdruck mit Quellenangabe "SPORT BILD" honorarfrei

Über SPORT BILD:

SPORT BILD ist die Nummer 1 in Europa, wenn es um das Thema Sport geht. Europas größte Sportzeitschrift präsentiert auf allen Kanälen in hochwertiger Optik eine faszinierende Mischung aus Emotion und Information aus der ganzen Welt des Spitzensports: mittwochs am Kiosk mit einer Reichweite von über vier Millionen Lesern und sieben Tage die Woche als aktuelles Digitalangebot unter www.sportbild.de.

Das redaktionelle Angebot hat eine klare Struktur: Fußball als Deutschlands Sportart Nr. 1 steht im Mittelpunkt. Von der Bundesliga bis zur Oberliga, von internationalen Liga-Vergleichen bis zur Champions League erwartet den Leser eine umfassende Berichterstattung. Motorsport ist die zweite wichtige Themenkonstante. Darüber hinaus berichtet SPORT BILD über alle Sporthighlights, liefert interessante Hintergründe sowie spannende Reportagen über Stars und Prominente.

John Warning Corporate Communications GmbH
Katharina Krimmer