Packende Spiele, große Emotionen: Das Buch "Fußball-WM 2010" von SPORT BILD ist da!

Vier Wochen packender Fußball, Spannung und Leidenschaft: Bereits wenige Tage nach dem Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika erscheint am Montag, 19. Juli 2010, das Buch "Fußball-WM 2010" von SPORT BILD, Europas größter Sportzeitschrift, in Zusammenarbeit mit Weltbild. Auf 240 Seiten dokumentiert die Ausgabe die Höhepunkte des Turniers. Großformatige Fotos zeigen unvergessliche Momente, spannende Reportagen liefern alle Daten, Fakten und Hintergründe.

Alexander Steudel, Chefredakteur SPORT BILD und Herausgeber des WM-Buches: "Ob große Momente oder bittere Niederlagen: Dieses Buch ist ein umfassendes Nachschlagewerk zur WM 2010 für alle Fußball-Fans. Wer die beeindruckenden Momente des Turniers noch einmal Revue passieren lassen und staunen möchte, muss nur das Buch öffnen."

Die SPORT BILD-Redaktion lässt in diesem großformatigen Bildband die Erfolgsgeschichte der jungen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2010 lebendig werden. Mit ihrer leichtfüßigen Art und den torreichen Partien gegen England und Argentinien erspielte sich das DFB-Team weltweit Respekt und Sympathie. Darüber hinaus zeigt das Buch alle großen und kleinen Momente der WM - vom frühen Ausscheiden des amtierenden Weltmeisters Italien, dem Drama der Franzosen, dem Sieg von "Oranje" über Brasilien bis zum hart umkämpften Sieg Spaniens im Finale.

Das Buch "Fußball-WM 2010" von SPORT BILD ist für 9,95 Euro ab sofort im Buchhandel, in allen Weltbild-Filialen und bei Weltbild.de erhältlich.

Bibliografische Angaben:

SPORT BILD / Alexander Steudel (Hrsg.) "Fußball-WM 2010" 240 Seiten / 22 x 29 cm / 400 Fotos / gebunden Euro 9,95 (D) ISBN: 978-3-8289-3248-7

Kontakt für Rezensionsexemplare:

Simone Calcagnotto-David Verlagsgruppe Weltbild GmbH Tel. +49 821 7004-7837 simone.calcagnotto-david@weltbild.com

Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
svenja.friedrich@axelspringer.de