Einladung zum Tribute Event der Superbrands Germany 2009/2010 am 24. November in Düsseldorf zur Ehrung von 64 Marken und Boris Becker

Düsseldorf (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden Sie herzlich zum Tribute Event der Superbrands Germany 2009 / 2010 ein!

Eine 15-köpfige, hochrangige Jury hat in einem aufwändigen Bewertungsverfahren die stärksten Marken gewählt.

Nun stehen Sie fest! - Die Superbrands Germany 2009 / 2010 sind: adidas, ALNO, Alpina, ARAL, Audi, Avery-Zweckform, Barmer, Bayern, BMW, BOSE, Brandt, Bridgestone, C&A, Capri-Sonne, Carlsberg, Chiquita, Cosmos Direkt, Deutsche Bank, Deutsche Post, DHL, eterna, Europcar, FC Bayern München, Ford, Hakle, Hamburg Mannheimer, HEXAL, HypoVereinsbank, Jaguar, JURA, Kleenex, Kneipp, Land Rover, LEGO, LEIFHEIT, LUFTHANSA, Maggi, Miele, NESPRESSO, n-tv, Olympus, Persil, playmobil, Poggenpohl, Postbank, Raffaello, real, Rocher, RTL, Sarotti, SAT.1, Schlecker, Schwarzkopf, Schweppes, tesa, Thomy, tic tac,T-Systems, TUI, VISA, Wernesgrüner und Wüstenrot.

Darüber hinaus wurde zum ersten Mal mit der Aktion Saubere Landschaft (ASL) eine Umweltinitiative und mit den SOS Kinderdörfern erstmals auch eine karitative Einrichtung gewählt.

Last but not least wird mit Boris Becker erneut eine Persönlichkeit ausgezeichnet und damit Nachfolger von Franz Beckenbauer, dem 2007 erstmals der Superbrand Germany Award verliehen wurde. Mehr Infos unter www.Superbrands.com/de

Die Feier findet statt am:
24. November 2009 von 19.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr im Capitol Theater
- Düsseldorf
Aufgrund des großen Medieninteresses bitten wir unbedingt um
schriftliche Anmeldung bei untenstehender Kontaktadresse.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Superbrands Pressebüro Düsseldorf
holzrichterkommunikation