Pro Generika e.V.: Europäischer Generikaverband und Pro Generika präsentieren gemeinsam Ergebnisse einer neuen EU-Biosimilarstudie: Biosimilars 2.0 können zu Milliardeneinsparungen im deutschen Gesundheitssystem führen (FOTO)
11.09.2014 | 11:44 |

Berlin (ots) - Am 10. September 2014 fand in Berlin auf Einladung des Europäischen Generikaverbands (EGA) und Pro Generika eine Veranstaltung für Vertreter der Ärzteschaft, Apotheker, Krankenkassen und Gesundheitspolitik zu den Chancen der künftigen ... weiter zur Pressemitteilung von Pro Generika e.V.

Pro Generika e.V.: Generika und Biosimilars: für die nachhaltige Arzneimittelversorgung unverzichtbar (FOTO)
10.06.2014 | 15:05 |

Berlin (ots) - Die erste Pro Generika-Stakeholderkonferenz zur Zukunft von Generika und Biosimilars hat am 5.6.2014 mit hochkarätigen Referenten und 80 Teilnehmern stattgefunden. Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Verbandes hatte Pro Generika ... weiter zur Pressemitteilung von Pro Generika e.V.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10