PC-Kaufmann 4.0 mit Web-Shop zum Nulltarif

Frankfurt/M. (ots) - Die kaufmännische Software-Serie PC-Kaufmann aus dem Hause Sage KHK bietet in der aktuellen Version jetzt die volle Internet-Integration. Auch die Benutzeroberfläche des Programms für Freiberufler, Selbständige und kleine Unternehmen hat die Softwareschmiede in puncto Bedienerfreundlichkeit stark verbessert. Der Clou: Als kostenlose Zugabe haben die Macher einen WEB-Shop integriert, der bis zu zwanzig Artikel umfassen kann. Bei Bedarf lässt sich der Web-Shop auf tausend Artikel erweitern. Der neue, integrierte PC-Kaufmann Navigator erleichtert die Programmbedienung besonders für Anfänger. Für die einzelnen Programmodule werden die Funktionen übersichtlich und mit logischen Verbindungen auf Karteireitern dargestellt. Bei Funktionsaufruf wird automatisch der Hilfeassistent gestartet, um dem Anwender notwendige Schritte für die Eingaben zu erklären. Die neuen konfigurierbaren Symbolleisten sollen fortgeschrittenen Nutzern die Arbeit erleichtern. Wichtige Programmfunktionen können vom Anwender individuell in die Symbolleiste eingefügt und auch wieder entfernt werden. Weiterhin erscheint die Modulleiste nun in flacher 2D-Optik und ähnelt Microsoft Outlook. Über die direkt zugängliche Aufgaben- und Terminverwaltung hat der Anwender obendrein sämtliche wichtige Termindaten voll im Griff. Der ebenfalls eingebundene PC-Kaufmann Aktuell dient als Informationsplattform. Er stellt die direkte Verbindung zum Internet her, indem er das Programm mit dem Sage Web-Portal verlinkt. Dort können Anwender u.a. Supportinformationen, Online-Updates und News und Facts zum Unternehmen abrufen. Mit Hilfe des Web Shops zum Nulltarif kann der Nutzer Produkte seiner Wahl direkt aus dem Artikelstamm des PC-Kaufmanns in den Web Shop übertragen. Auch Abbildungen lassen sich problemlos hinzufügen. Eingehende Bestellungen können direkt in die Auftragsbearbeitung des PC-Kaufmanns übernommen werden. Die PC Kaufmann-Serie ist im gut sortierten Fachhandel, über den Retail-Kanal und direkt über Sage KHK zu beziehen. Die Serie umfasst acht verschiedene Produkte mit unterschiedlichen Leistungsangeboten: Sie startet mit der "PC-Kaufmann Auftragsbearbeitung 4.0" für 99 DM und schließt mit dem "PC-Kaufmann Professional 4.0" für 1499 DM. Die Produktlinie ist modular aufgebaut, das bedeutet, dass einzelne Module oder Komplettpakete mit steigendem Leistungsumfang hinzugekauft werden können. Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.PC-Kaufmann.de ots Originaltext: Sage KHK Software GmbH & Co. KG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen Für Rezensionsexemplare wenden Sie sich bitte per Fax an 0201-269-7380 Sage KHK Software GmbH & Co. KG Birca Weidel, PR-Managerin Berner Str.23 60347 Frankfurt/Main Tel: 069-50007-130 Fax: 069-50007-548 e-Mail bweidel@sagekhk.de Original-Content von: Sage GmbH, übermittelt durch news aktuell