Barilla

Mach's wie die Müllers: Mach's Bravo!
Barilla zelebriert die schönen Momente - gemeinsam mit Thomas und Lisa Müller

Mach's wie die Müllers: Mach's Bravo! / Barilla zelebriert die schönen Momente - gemeinsam mit Thomas und Lisa Müller
Barilla // "Bravo für dich!" lautet das Motto der neuen Kampagne, mit der Barilla europaweit die Menschen dazu aufruft, ihren Liebsten auf charmante Weise noch mehr Anerkennung zu schenken. In Deutschland legen der Fußballspieler Thomas Müller und seine Frau Lisa dafür die Kochschürzen an. Unter dem Motto "Mach's wie die Müllers: mach's ...

Köln (ots) - "Bravo für dich!" lautet das Motto der neuen Kampagne, mit der Barilla europaweit die Menschen dazu aufruft, ihren Liebsten auf charmante Weise noch mehr Anerkennung zu schenken. In Deutschland legen der Fußballspieler Thomas Müller und seine Frau Lisa dafür die Kochschürzen an. Unter dem Motto "Mach's wie die Müllers: mach's Bravo!" sind sie die prominenten Gesichter der deutschen Kampagne. Zusammen mit Barilla rufen sie dazu auf, auch im hektischen Alltag schöne Momente sowie kleine und große Erfolge zu feiern. Mit einem "Bravo" für persönliche Leistungen, aber auch für besonders leckere Pastagerichte - die dank der bewährten Barilla Qualität auch ungeübten Köchen immer gelingen.

Die Müllers lieben Pasta

Thomas und Lisa Müller sind seit sechs Jahren verheiratet und beide erfolgreiche Leistungssportler mit einer Vorliebe für die italienische Küche - und passen damit perfekt zur Marke Barilla. "Thomas und Lisa Müller stehen für die Werte, die auch Barilla ausmachen: Erfolg durch harte Arbeit und Leidenschaft für den Beruf", so Claus Butterwegge, Geschäftsführer Barilla Deutschland. "Daher sind sie die idealen Partner für Barilla und wir freuen uns sehr auf dieses neue Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte." Als erfolgreiche Sportler legen sowohl Thomas als auch Lisa Müller großen Wert auf eine ausgewogene Ernährung. Doch auch kulinarischer Genuss kommt bei ihnen nicht zu kurz. Denn dass Pasta nicht nur lecker schmeckt, sondern auch ein wichtiger Energielieferant ist, wissen beide nur zu gut. Nach einem erfolgreichen Spiel kocht Lisa ihrem Thomas daher stets eines seiner liebsten Nudelgerichte - und drückt so ihr "Bravo!" als Anerkennung für seine Leistung aus. "Immer wenn Thomas gewinnt, gibt es bei uns Pasta. Er liebt Nudeln einfach über alles!", beschreibt die erfolgreiche Dressurreiterin eines ihrer Küchenrituale. "Gerade nach einem langen Spiel benötigt der Körper viel Energie und Pasta steht daher regelmäßig auf meinem Speiseplan. Zum Glück, denn ich liebe die italienische Küche", freut sich der Torjäger des FC Bayern München. Trotz der großen sportlichen Begabung heißt es in Sachen Kochen aber auch im Hause Müller: Essen sollte einfach zuzubereiten sein und gut schmecken. Barilla hilft ihnen und allen anderen Menschen genau dies zu tun: mit Produkten in bewährter Barilla Qualität für original italienischen Pastagenuss.

Angebot aus Italien. Was ist los im Hause Müller?

Thomas und Lisa Müller sind die Stars in drei neuen Onlinespots, die in diesem Jahr das Herzstück der Barilla Kampagne darstellen. Der erste Spot lädt uns zu den Müllers nach Hause ein. Thomas kommt vom Training und berichtet enthusiastisch, er habe ein Angebot aus Italien erhalten. Vor Schreck lässt Lisa ihr Wasserglas fallen. Mit einem charmanten Lächeln fängt Thomas das Glas auf und hält ihr eine Packung Barilla Spaghetti entgegen - Lisa begreift und lacht ebenfalls. Im Anschluss lässt sie sich von Thomas mit leckerer Pasta bekochen und spricht ihm am Ende sogar noch ein "Bravo!" aus.

Bravo für dich - auch im TV

Der deutsche TV-Spot, der Bestandteil der europaweiten "Bravo für dich" Kampagne ist, feierte bereits am 28. April 2016 seine Premiere. Aufgeregt verfolgt ein Vater das Vortanzen seiner Tochter vor einer Jury. Am Ende ihrer Performance verleihen sowohl die Jury, als auch er selbst der Freude über ihren Erfolg mit einem frenetischen "Bravo" lautstark Ausdruck. Zurück zu Hause überrascht der Vater seine Tochter mit Hilfe von Barilla mit einem leckeren Pastagericht. Dies wiederum belohnt sie mit einem liebevollen "Bravo". Übrigens: Star des neuen Barilla Spots ist die Deutsche Leonie Brouwer-Pohlenz. Das zwölfjährige Tanztalent aus Bremerhaven ist Weltmeisterin im HipHop Duo und Vize-Weltmeisterin im Solo. Entwickelt wurde die Kampagne und der TV Spot von der Kreativagentur J. Walter Thompson Mailand.

Über die Barilla Gruppe

Barilla wurde 1877 als Brot- und Teigwarengeschäft in Parma gegründet und ist heute eines der führenden italienischen Nahrungsmittelunternehmen. Die Unternehmensgruppe ist weltweiter Marktführer bei der Herstellung von Pasta und in Kontinentaleuropa für Pasta-Saucen, bei Backwaren in Italien und bei Knäckebrot in Skandinavien. Die Barilla-Gruppe verfügt derzeit über 29 Produktionsstätten - davon befinden sich 14 in Italien sowie 16 außerhalb Italiens - und exportiert in über 100 verschiedene Länder. Das Unternehmen produziert jährlich etwa 1.700.000 Tonnen Lebensmittel, die weltweit konsumiert und unter den folgenden Markennamen angeboten werden: Barilla, Mulino Bianco, Harrys, Pavesi, Wasa, Filiz, Yemina e Vesta, Misko, Voiello, Academia Barilla.

Die Barilla-Gruppe führt ihr Geschäft auf Basis der Unternehmensphilosophie "Gut für dich, Gut für den Planeten". "Gut für dich" steht bei uns für die stetige Verbesserung unserer Produkte, die Förderung eines gesunden Lebensstils und für die Verbesserung des Zugangs zu Lebensmitteln und soziale Inklusion. "Gut für den Planeten" steht für die Förderung nachhaltiger Lieferketten sowie für die Reduktion der Treibhausgasemissionen und des Wasserverbrauchs an unseren Standorten. Für weitere Informationen: www.barillagroup.com

Pressekontakt:

Edelman.ergo GmbH
Annika Koch
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
Tel: +49 (0)40-374798-0
E-Mail: annika.koch@edelmanergo.com
Original-Content von: Barilla, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: