Große Leser-Wahl in TV DIGITAL: Wer wird schönster Soapstar 2011? Die Siegerin erhält ein exklusives Fotoshooting

Wer ist die schönste Seriendarstellerin Deutschlands? Zum dritten Mal ruft TV DIGITAL (EVT: 19.8.2011) zur Wahl des attraktivsten weiblichen Soapstars auf. 44 Schauspielerinnen wurden von den großen TV-Sendern nominiert - darunter Sila Sahin ("GZSZ", RTL), Nina Bott ("Verbotene Liebe", Das Erste) und Jeanette Biedermann ("Anna und die Liebe", Sat.1). Sie alle kämpfen um den Titel der "Miss Soap" - auch Titelverteidigerin Maja Maneiro aus "Anna und die Liebe" ist wieder dabei. Die Siegerin des Wettbewerbs trägt den Titel "Miss Soap 2011", erhält ein exklusives Fotoshooting und wird Titelstar von TV DIGITAL.

Alle 44 Kandidatinnen werden ab 19. August 2011 auf der Homepage von TV DIGITAL vorgestellt (www.tvdigital.de). Mitmachen können Leserinnen und Leser online oder per Postkarte an TV DIGITAL, Kennwort: "Schönster Soapstar", 20816 Hamburg - sowie bei facebook.com/tvdigital.

Alle Zitate, auch auszugsweise, nur bei Nennung der Quelle "TV DIGITAL" zur Veröffentlichung frei.

Mike Powelz, Chefreporter,
Tel. 040 / 347 2963