TV DIGITAL

Wer ist der größte Actionheld? Die Leser von TV DIGITAL und Zuschauer des TV-Senders AXN haben gewählt: Bruce Willis ist der härteste Leinwandstar aller Zeiten.

    Hamburg (ots) - Die Konkurrenz war groß: 33 Filmhelden hatten AXN und TV DIGITAL zur Wahl gestellt. Und die Entscheidung fiel knapp aus: 14 Prozent der Leser stimmten für Bruce Willis ("Stirb langsam"). Auf Platz 2 landete Arnold Schwarzenegger ("Terminator"), für ihn votierten 13 Prozent. Auf Platz 3: der "Crank"-Star Jason Statham. Er kam auf 11 Prozent.

    Als einziger Frau gelang es Angelina Jolie ("Wanted"), in die Top Ten vorzustoßen. Auf den weiteren Plätzen liegen Sylvester Stallone ("Rocky"), Sean Connery ("James Bond"), Steven Seagal ("Alarmstufe Rot"), Harrison Ford ("Indiana Jones"), Jackie Chan ("Rush Hour") und Vin Diesel ("xXx").

    Die drei beliebtesten Stars sind Ende Januar bei AXN zu sehen. Der Actionsender zeigt die deutsche TV-Premiere "Revolver" mit Jason Statham am 28.1. (22.15 Uhr), "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" mit Arnold Schwarzenegger am 29.1. (20.15 Uhr) und "Das Mercury Puzzle" mit Bruce Willis am 30.1. (20.15 Uhr). Im Anschluss stellt AXN den Sieger der Befragung in einer Biografie vor.

    Die vollständige Umfrage finden Sie in Heft 2/2010 von TV DIGITAL (EVT: 8.1.2010). Alle Umfrage-Informationen, auch auszugsweise, nur bei Nennung der Quelle "TV DIGITAL" zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
TV DIGITAL, Jens-Peter Behr, Ressortleiter Aktuelles & Wissen, Tel.
040 347 - 26133, jens-peter.behr@axelspringer.de

Original-Content von: TV DIGITAL, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TV DIGITAL

Das könnte Sie auch interessieren: