TV DIGITAL

"Ich bin stinksauer": Box-Weltmeister Vitali Klitschko spricht beim Geheimtraining mit TV DIGITAL exklusiv über seinen Herausforderer Kevin Johnson

    Hamburg (ots) - Ein Box-Ereignis der Spitzenklasse: Am 12.12. trifft Vitali Klitschko auf den US-Amerikaner Kevin Johnson. TV-DIGITAL-Redakteur Oliver Noelle nahm exklusiv am Geheimtraining des Weltmeisters beim Stanglwirt in Going teil - und sprach mit dem Ukrainer über seinen Gegner. "Er ist boxerisch sehr gut", urteilt Klitschko über Johnson.

    "Er ist bisher ein unbeschriebenes Blatt unter den Boxern. Die Leute kennen ihn noch nicht - und das macht ihn gefährlich. Andererseits: Ich kann ihn noch austricksen." Auch zu Daniel Haye, der den Fight gegen Klitschko in der Schalke-Arena absagte, äußert sich der Weltmeister: "Ich glaube nicht, dass Haye vor dem Kampf auf Schalke verletzt war. Ich bin stinksauer auf ihn und habe ihm deshalb versprochen: ,Ich schalte dich aus.'"

    Alle Zitate und exklusive Fotos des Trainings von Vitali Klitschko beim Training in Heft 25/2009 von TV DIGITAL (EVT: 27.11.2009). Zitate, auch auszugsweise, nur bei Nennung der Quelle "TV DIGITAL" zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
TV DIGITAL, Thomas Weiß, stellv. Chefredakteur, Tel. 040 347 - 297
25, thomas.weiss@axelspringer.de

Original-Content von: TV DIGITAL, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TV DIGITAL

Das könnte Sie auch interessieren: