Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV DIGITAL mehr verpassen.

TV DIGITAL

"TV DIGITAL Search Plus": Axel Springer Media Impact startet neues Vermarktungsangebot für TV DIGITAL

Berlin (ots)

Axel Springer Media Impact, Deutschlands größter
crossmedialer Medienvermarkter, startet ein neues Vermarktungsangebot
für TV DIGITAL: Mit "TV DIGITAL Search Plus" können Kunden ihre 
Print- und Online-Kampagnen ab sofort bis in Suchmaschinen verlängern
und so den Response von Anzeigen und Online-Werbemitteln optimieren. 
"TV DIGITAL Search Plus" wurde gemeinsam mit eprofessional 
entwickelt, einem Tochterunternehmen von Zanox.de, an dem Axel 
Springer mehrheitlich beteiligt ist. Der Spezialist für 
Suchmaschinen-Marketing übernimmt neben der Konzeption auch die 
vollständige Umsetzung der SEM-Maßnahmen. "TV DIGITAL Search Plus" 
kann als zusätzliches Angebot zu Kampagnen in TV DIGITAL und auf 
tvdigital.de gebucht werden.
Aktuelle Analysen von Axel Springer Media Impact belegen, dass 
Werbekampagnen gerade durch das Zusammenspiel von Display-Werbung und
SEM-Maßnahmen ihre volle Wirkung entfalten, da beide Bestandteile 
sich gegenseitig unterstützen. Mehr als 40 Prozent der Online-User 
klicken nicht auf eine interessante Online-Werbung, sondern suchen 
später via Suchmaschine.
"'TV DIGITAL Search Plus' überwindet diesen Medienbruch und ist 
ein weiterer Angebotsbaustein im strategischen Medienportfolio von TV
DIGITAL. Der Service dient dazu, dem Kunden ganzheitliche 
intelligente Lösungen für inhaltlich relevante und damit 
zielgerichtete Werbeformen und Konzepte der neuen Generation 
anzubieten", so Arne Bergmann, Anzeigenleiter Programmzeitschriften 
bei Axel Springer Media Impact.

Pressekontakt:

Christian Garrels
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 51
christian.garrels@axelspringer.de

Original-Content von: TV DIGITAL, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TV DIGITAL
Weitere Storys: TV DIGITAL