Qualys, Inc. und SHE Informationstechnologie AG gehen Partnerschaft ein

München (ots) - Qualys®, Inc., der führende Anbieter von On-Demand-Lösungen für Schwachstellenmanagement und Policy Compliance, und die SHE Informationstechnologie AG gaben heute den Abschluss einer Partnerschaft bekannt. Ab sofort bietet die SHE AG die Lösung von Qualys im Bereich IT-Security an. Die SHE AG zählt zu den führenden Anbietern für integrierte IT-Sicherheitskonzepte. Seit mehr als 19 Jahren betreibt und liefert die SHE AG IT-Security Lösungen aus einer Hand. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Angebot an Sicherheitsdienstleistungen wie Risikomanagement, Security Audits, Application Security und Managed Security Services. Neben dem Vertrieb gehören auch Service Support und Service Delivery Leistungen zur Angebotspalette des Unternehmens. Durch eine sorgsame Auswahl seiner Technologiepartner ist es der SHE AG möglich, seinen Kunden eine optimale Sicherheitslösung inklusive einer umfassenden, kompetenten Betreuung zu bieten. Mit Qualys hat sich die SHE AG den Spezialisten im Bereich Schwachstellenmanagement und Policy Compliance an Bord geholt. Mit der Software-as-a-Service-Lösung von Qualys ist Unternehmen ein sofortiger Überblick über den Sicherheits- und Compliance-Status möglich, was in Zeiten steigender Sicherheitsanforderungen unumgänglich ist. Immer mehr Verantwortliche in mittelständischen und großen Unternehmen haben mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Qualys hat in den letzten Jahren, besonders in Europa, eine große Zahl an neuen Kunden gewonnen und sich damit als führende Lösung im Bereich Schwachstellenmanagement etabliert. Pressekontakt: Kafka Kommunikation GmbH & Co KG Ursula Kafka Plinganserstr. 8 81369 München Tel. 0049-89-76759434 Fax 0049-89-76759435 E-Mail: ukafka@kafka-kommunikation.de Original-Content von: Qualys, übermittelt durch news aktuell