Qualys unterzeichnet globale strategische Partnerschaft mit Wipro

REDWOOD CITY, KA (ots) - Qualys, Inc. (NASDAQ: QLYS), Pionier und führender Anbieter für cloudbasierte Sicherheits- und Compliance-Lösungen, stellt heute eine erweiterte strategische Partnerschaft mit Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO) vor, einem führenden internationalen Dienstleister in den Bereichen Informationstechnologie, Beratung und Unterstützung von Geschäftsprozessen. Wipro wird die Lösungen Qualys Vulnerability Management, Policy Compliance und Web Application Security für seine verwalteten Enterprise Security Services nutzen, die von Kunden auf der ganzen Welt eingesetzt werden. Zudem wird Wipro im Rahmen der Partnerschaft die Qualys Cloud-Plattform mit seinen bestehenden Managed Security Services integrieren.

Die Netzwerk-Perimeter globaler Unternehmen werden durchlässiger, da immer mehr entscheidende Geschäftsfunktionen in die Cloud verlegt werden. Qualys bietet diesen Organisationen Schutz durch eine sich selbstständig aktualisierende, zentral verwaltete Plattform, die einzigartige Transparenz, Kontrolle und Reaktionsfähigkeit für alle IT-Assets ermöglicht und damit durchgehend für Sicherheit und Compliance sorgt. Dank flexibler Cloud- und API-Technologien ist die Qualys Cloud-Plattform bedarfsgerecht skalierbar und integriert sich nahtlos mit Managed-Security-Angeboten wie denen von Wipro.

"Wipro hat ein eindrucksvolles globales Portfolio von Managed Security Services aufgebaut, und wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam Unternehmen auf der ganzen Welt Spitzenlösungen für IT-Sicherheit und Compliance an die Hand geben können", sagt Philippe Courtot, Chairman und CEO, Qualys, Inc. "Das cloudbasierte Bereitstellungsmodell von Qualys wird Wipro in die Lage versetzen, erstklassige globale Sicherheits- und Compliance-Lösungen für die verwalteten Umgebungen seiner Kunden bereitzustellen."

Kafka Kommunikation für Qualys