Frost & Sullivan kürt Qualys zum "Unternehmen des Jahres 2014"

Seefeld (ots) - Qualys, Inc. (NASDAQ: QLYS), Pionier und führender Anbieter für cloudbasierte Sicherheits- und Compliance-Lösungen, ist vom Analystenhaus Frost & Sullivan für seine kontinuierlichen Innovationen in den Bereichen IT-Sicherheit und IT-Compliance zum "Unternehmen des Jahres 2014" gekürt worden. Mit der Auszeichnung würdigt Frost & Sullivan die hervorragende Qualität der Produkte von Qualys, die innovative Produkt-Roadmap sowie den einzigartigen Ansatz, mit dem Qualys den Kunden die Implementierung unternehmensweiter Lösungen für kontinuierliche Sicherheit erleichtert.

"Es ist eine Ehre für uns, von Frost & Sullivan mit diesem prestigeträchtigen Award ausgezeichnet zu werden", sagt Philippe Courtot, Chairman und CEO von Qualys, Inc. "Wir hatten ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 und schreiben einen großen Teil dieses Erfolgs den engen Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern zu, die uns helfen, unsere Cloud-Lösungen laufend zu optimieren. Im Lauf des Jahres werden wir unser Lösungsportfolio weiter vergrößern, um unseren Kunden die Transparenz und Informationen zu verschaffen, die sie zur kontinuierlichen Absicherung ihrer Infrastrukturen benötigen."

"Qualys hat als einer der ersten Anbieter erkannt, welchen Wert cloudbasierte Sicherheitsplattformen haben und welche Vorteile sie Unternehmen bringen können", erklärt Chris Kissel, Analyst bei Frost & Sullivan. "Wir verleihen Qualys den diesjährigen Award für seine hervorragenden Produkte und das einzigartige, einheitliche Cloud-Modell, mit dem Qualys den Kunden hilft, ihre Sicherheitsmaßnahmen zu vereinfachen und die Compliance-Kosten zu senken. Zudem hat Qualys für 2015 eine solide Produkt-Roadmap aufgestellt, um das Spektrum seiner On-demand-Services noch zu erweitern."

Die Untersuchungsmethodik von Frost & Sullivan vermittelt eine 360-Grad-Sicht auf die Herausforderungen, Trends und Themen der Branche und integriert dazu alle sieben Forschungsansätze von Frost & Sullivan.

Die vollständige Studie von Frost & Sullivan finden Sie hier: http://ots.de/ZVLXt

Kafka Kommunikation