mitfahrgelegenheit.de: Wegen Streik: Ansturm auf Mitfahrgelegenheiten (FOTO)
17.10.2014 | 15:13 |

mitfahrgelegenheit.de

Wegen Streik: Ansturm auf Mitfahrgelegenheiten (FOTO)

München (ots) - Mit dem bevorstehenden Streik der Lokführergewerkschaft GDL an diesem Wochenende ist die Nachfrage für Mitfahrgelegenheiten deutlich höher als an einem vergleichbaren Wochenende. Zahlreiche Reisende nutzen Mitfahrgelegenheiten als ... weiter zur Pressemitteilung von mitfahrgelegenheit.de

mitfahrgelegenheit.de: Trotz Streik mobil: Solidarität unter Reisenden (FOTO)
15.10.2014 | 10:31 |

mitfahrgelegenheit.de

Trotz Streik mobil: Solidarität unter Reisenden (FOTO)

München (ots) - Der heutige Streik der Lokführergewerkschaft GDL sorgt für ein verstärktes Angebot von Mitfahrgelegenheiten. "Viele Reisende sind solidarisch und schließen sich zu Fahrgemeinschaften zusammen. Wer kann, fährt heute mit dem Auto und ... weiter zur Pressemitteilung von mitfahrgelegenheit.de

mitfahrgelegenheit.de: Innovation für die Mitfahrgelegenheit / Meet Me Now navigiert Fahrer und Mitfahrer zueinander (FOTO)
24.04.2014 | 09:30 |

mitfahrgelegenheit.de

München (ots) - - Neue Version der mitfahrgelegenheit-App macht Treffen einfach - Eigenen und Mitfahrer-Standorte (GPS) sehen - Sich zueinander navigieren lassen - "Langfristig angelegte Innovations- und Servicestrategie" carpooling, ... weiter zur Pressemitteilung von mitfahrgelegenheit.de

mitfahrgelegenheit.de: Piloten-Streik: Fluggäste weichen auf Mitfahrgelegenheiten aus (FOTO)
03.04.2014 | 09:59 |

mitfahrgelegenheit.de

Piloten-Streik: Fluggäste weichen auf Mitfahrgelegenheiten aus (FOTO)

München (ots) - Der Streik der Pilotenvereinigung Cockpit hat eine deutlich verstärkte Nachfrage auf www.mitfahrgelegenheit.de, Deutschlands größter Mitfahrplattform, zur Folge. Insbesondere längere Strecken werden aktuell stark gebucht, teilt das ... weiter zur Pressemitteilung von mitfahrgelegenheit.de

mitfahrgelegenheit.de: Mitfahrgelegenheiten sind günstigstes Verkehrsmittel (FOTO)
17.12.2013 | 12:00 |

mitfahrgelegenheit.de

Mitfahrgelegenheiten sind günstigstes Verkehrsmittel (FOTO)

München (ots) - - 6 Cent pro Kilometer - 1/3 günstiger als Fernbusse - Attraktiv für Fahrer und Mitfahrer - Vergleich aller Reisemöglichkeiten auf mitfahrgelegenheit.de - Jetzt Weihnachtsfahrten planen! Mitfahrgelegenheiten sind auf ... weiter zur Pressemitteilung von mitfahrgelegenheit.de

mitfahrgelegenheit.de: Mitfahrnetzwerk: Auch Carpooling steuerlich fördern! (BILD)
12.11.2012 | 11:24 |

mitfahrgelegenheit.de

Mitfahrnetzwerk: Auch Carpooling steuerlich fördern! (BILD)

München (ots) - - Nach Ankündigung von UBA-Chef Jochen Flasbarth - Förderung nicht nur von Carsharing, sondern auch von Carpooling gefordert - "Mitfahren macht den Verkehr effizienter" Europas größtes Mitfahrnetzwerk carpooling.com ... weiter zur Pressemitteilung von mitfahrgelegenheit.de

1 | 2