Staatl. Fachingen sucht Kulturgüter: Startschuss für die 2. Runde

"Zeig uns Dein Kulturgut" und gewinne tolle Preise auf www.fachingen-kulturgut.de. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/53932 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH/Foto: Staatl. Fachingen"

Fachingen (ots) - Oldtimer, Gebäude, Bücher und Landschaften - mehr als 70 eingereichte Fotos zeigten in den vergangenen Wochen, wie vielseitig Kulturgüter sein können. Die Staatl. Fachingen Jury war begeistert: Gewonnen haben im Juni die Fotos einer alten Zeche im Ruhrgebiet, die Oper in Sydney und ein Oldtimer.

Das Premium-Mineralwasser Staatl. Fachingen ist mit seiner einzigartigen Historie selbst ein wahres Kulturgut. Die Foto-Gewinnspielaktion "Zeig uns Dein Kulturgut" läuft noch bis Ende August auf www.fachingen-kulturgut.de. Hobbyfotografen und Kulturgutjäger können ihr Foto hochladen und zum Voting stellen. Jeden Monat wird so bis Ende August das "Kulturgut des Monats" von der Staatl. Fachingen Jury gekürt. Am besten direkt mitmachen und ein Foto hochladen auf: www.fachingen-kulturgut.de. Auch im Juli gibt es tolle Preise wie ein iPad oder eine Sofortbildkamera zu gewinnen.

Tanja Ackermann
Windmühlstr. 1
E-Mail: tanja.ackermann@ketchumpleon.com
www.ketchumpleon.de