Keine Story von Amadeus FiRe AG mehr verpassen.

Amadeus FiRe AG

Kundenfeedback bescheinigt hohe Service-Orientierung: Personaldienstleister Amadeus FiRe AG für Preis-Leistungs-Angebot ausgezeichnet (mit Bild)

Kundenfeedback bescheinigt hohe Service-Orientierung:

Frankfurt am Main (ots)

Unternehmen bewerteten das Preis-Leistungs-Angebot von Personal-Dienstleister Amadeus FiRe überdurchschnittlich gut. Dieses Ergebnis resultierte aus dem Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister", ausgerichtet von der Agentur ServiceRating in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt und der Universität St. Gallen. Hierbei ging es für die mehr als 100 teilnehmenden Unternehmen darum, über den Tellerrand zu blicken und sich branchenübergreifend im Hinblick auf ihre ganzheitliche Ausrichtung an den Bedürfnissen des Kunden zu messen. Dazu wurden pro Unternehmen 100 per Zufall ausgewählte Kunden von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut befragt.

Erneut erhielt der im kaufmännischen und IT-Bereich spezialisierte Personal-Anbieter eine Top 20-Platzierung bei der gestrigen Preisverleihung im RheinEnergieStadion in Köln und gehört somit zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern. Darüber hinaus wurde Amadeus FiRe mit zwei Sonderpreisen ausgestattet: Neben der Auszeichnung als Branchenbester, schnitt das börsennotierte Unternehmen besonders gut in der Bewertung der Kommerzialisierung (Preis-Leistungs-Angebot) durch die Kunden ab. "Die Teilnahme an diesem Service-Wettbewerb dient für uns vor allem dazu, ein anonymes und ehrliches Feedback unserer Kunden zu erhalten. Wir beziehen unsere Kunden in die stetige Optimierung unserer Servicequalität konsequent mit ein, ergründen ihre Wünsche und versuchen diese zu realisieren. Daher nehmen wir bereits seit fünf Jahren an diesem Contest teil", so Jan Trouvain, Leiter Marketing & Kommunikation bei der Amadeus FiRe AG, der die Preise bei der gestrigen Verleihung entgegennahm.

Neben der anonymen Kundenbefragung ist aber auch das regelmäßige persönliche Gespräch mit dem Kunden Teil der Kundenorientierung bei Amadeus FiRe. Oliver Rockenbach, Human Resources Manager bei Fujitsu Ten Europe bestätigt: "Bei Amadeus FiRe weiß ich, dass ich immer gute Mitarbeiter bekomme." Um Unternehmen mit Personalengpässen oder -ausfällen die jeweils passgenauesten Mitarbeiter bieten zu können, hat sich Amadeus FiRe auf Fach- und Führungskräfte im Accounting, Office, Banking und IT-Services spezialisiert. Konzerneigene Fort- und Weiterbildungsinstitute ermöglichen dem Personal-Dienstleister die Mitarbeiter der Kunden sowie die eigenen Mitarbeiter der Nachfrage entsprechend weiter zu qualifizieren und mit aktuellem Know how auszustatten. "Kundenorientierung heißt für Amadeus FiRe die konkreten Anforderungen des Stellenprofils unseres Kunden nicht nur genau zu kennen, sondern sie auch zu verstehen. Daher sind nicht nur unsere externen Mitarbeiter Spezialisten, sondern auch unsere Kundenberater Experten in dem jeweiligen Fachgebiet", so Jan Trouvain weiter.

Amadeus FiRe AG - Wir bringen die Profis ins Spiel!

Die Amadeus FiRe AG ist seit über 25 Jahren der spezialisierte Personal-Dienstleister im kaufmännischen Bereich und im IT-Umfeld für Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim-/Projektmanagement. Wir bieten bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Divisionen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Zusammen mit den konzerneigenen Weiterbildungsinstituten der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, der Akademie für Internationale Rechnungslegung und der Akademie für Management & Nachhaltigkeit bietet Amadeus FiRe ein in Deutschland einzigartiges Dienstleistungsportfolio aus Recruitment und Training.

Pressekontakt:

Amadeus FiRe AG