- Einsatz von Web 2.0 Technologien
- Neue Jobbörse mit verbesserter Suche (mit Bild)

Mit nur einem Klick zum Traumjob: Personal-Dienstleister Amadeus FiRe relaunched Website / - Einsatz von Web 2.0 Technologien / - Neue Jobbörse mit verbesserter Suche (mit Bild)

Seit einigen Tagen präsentiert der im kaufmännischen und im IT-Bereich spezialisierte Personal-Dienstleister Amadeus FiRe AG seine Internetpräsenz und die seiner Tochtergesellschaften in neuem Design. Unter www.amadeus-fire.de finden User eine auf die verschiedenen Unternehmensbereiche abgestimmte Homepage, in die neben einer komplett überarbeiteten Jobbörse auch moderne Web 2.0 Technologien implementiert wurden. Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit gehen einher mit der verbesserten Navigation, durch die Bewerber, Unternehmen und Mitarbeiter schneller und einfacher zur gewünschten Information oder zum Traumjob finden.

Hier machen Profis Karriere

Hauptaugenmerk der neuen Homepage liegt auf der überarbeiteten Jobbörse, in der Bewerber künftig noch zielgerichteter und mit wenig Aufwand ihren Traumjob finden können. Bereits von der Startseite aus hat der User mit nur einem Klick über die Schnellsuche Zugriff auf attraktive Jobangebote aus den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Zudem informiert der Jobagent regelmäßig über aktuelle Stellen und in einer eigens angelegten Rubrik erhalten Bewerber viele Tipps zum Bewerbungsprozess mit denen sie gut gerüstet und bereit für ihren nächsten Karriereschritt sind.

Amadeus FiRe bringt die Profis ins Spiel!

Von der Steigerung ihrer Flexibilität durch temporäre Mitarbeiter-Einsätze über die passgenaue Besetzung ihrer Vakanzen bis zur professionellen Umsetzung ihrer Projekte und zielgerichteten Weiterbildungsmöglichkeiten erhalten Personalentscheider auf der aktualisierten Homepage einen schnellen Überblick über das in Deutschland einzigartige Dienstleistungsportfolio der Unternehmens-Gruppe. Wer zukünftig einen der kostenfreien Fachvorträge rund um die Themen Personal, Finanz- und Rechnungswesen sowie IT besuchen oder mehr über die Amadeus FiRe AG an einem seiner Messestände erfahren möchte, bekommt auf der neuen Webseite einen guten Überblick über sämtliche Veranstaltungen oder nutzt komfortabel den Newsletter und erhält regelmäßig aktuelle Informationen.

Social Media

Die Einbindung des Informationsnetzwerkes Twitter und das neue Xing Firmenprofil machen den Weg frei in die Welt des Web 2.0. Interessierte können sich so mit aktuellsten Informationen rund um den spezialisierten Personal-Dienstleister versorgen und Unternehmen, Bewerber sowie Mitarbeiter bleiben neben dem persönlichen Kontakt auch über diese sozialen Netzwerke im stetigen Dialog mit Amadeus FiRe.

Die Konzern Websites der Amadeus FiRe Gruppe erreichen Sie über folgende URLs:

www.amadeus-fire.de
www.interim-projektmanagement.de
www.greenwellgleeson.de
www.endriss.de
www.taxmaster.de
www.internationale-rechnungslegung.de
www.management-nachhaltigkeit.de

Im Web 2.0 finden Sie die Amadeus FiRe AG unter:

www.xing.com/companies/AMADEUSFIREAG

www.twitter.com/AmadeusFiReAG

Amadeus FiRe AG - Wir bringen die Profis ins Spiel!

Die Amadeus FiRe AG ist seit über 20 Jahren der spezialisierte Personal-Dienstleister im kaufmännischen Bereich und im IT-Umfeld für Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim-/Projektmanagement. Wir bieten bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Divisionen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Zusammen mit den konzerneigenen Weiterbildungsinstituten der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, der Akademie für Internationale Rechnungslegung und der Akademie für Management & Nachhaltigkeit bietet Amadeus FiRe ein in Deutschland einzigartiges Dienstleistungsportfolio.

stv. Leiter Marketing und Kommunikation