BILD.de

Rückrundenstart mit "BUNDESLIGA bei BILD": Schnupper-Wochenende für Fußball-Fans

Berlin (ots) - Am kommenden Wochenende geht es weiter mit der Bundesliga - und "BUNDESLIGA bei BILD" startet mit einem besonderen Angebot in die Rückrunde: Für drei Tage, von Freitag, 24. Januar 2014, bis Sonntagabend, 26. Januar, bietet BILD die digitale Fußballwelt zum Testen an. "BUNDESLIGA bei BILD" mit allen Highlights-Clips der 1. und 2. Liga ist das ganze Wochenende frei zugänglich - im Web und in allen BILD-Apps auf Smartphones, Tablets und Smart-TVs. Auch BILDplus-Inhalte sind in diesem Zeitraum auf allen Plattformen frei verfügbar.

Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD KG: "Mit dieser Schnupper-Aktion zum Rückrundenstart wollen wir allen Fußball-Fans, die unser Angebot noch nicht kennen, die Möglichkeit geben, 'BUNDESLIGA bei BILD' einmal live und kostenfrei auszuprobieren. Wir bieten ein großes Fußball-Erlebnis, das überzeugt: Bundesliga-Highlights schon 40 Minuten nach Spielende immer und überall, auf allen Geräten schauen. 'BUNDESLIGA bei BILD' hat nach dem Start im August 2013 eine erfolgreiche Newcomer-Hinrunde hingelegt - wir freuen uns auf die zweite Hälfte der Saison."

"BUNDESLIGA bei BILD" startet parallel zu dieser Aktion außerdem eine neue Werbekampagne. Mit dem Claim "Die Bundesliga ist jetzt da, wo du bist! Alle Spiele, alle Tore, schon 40 Minuten nach Abpfiff" bewirbt BILD die Fußball-Welt in Print, Online, Radio und Social Media-Kanälen. Im Fokus der Kampagne stehen Mobilität und die unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten, die "BUNDESLIGA bei BILD" Fußball-Fans bietet: Bundesliga-Highlights beim Einkaufen, in der U-Bahn oder überall zu Hause erleben. Die Kampagne wurde mit Jung von Matt/365 konzipiert und umgesetzt.

Über "BUNDESLIGA bei BILD"

Im Zentrum von "BUNDESLIGA bei BILD" stehen die Highlight-Clips aller Begegnungen der 1. und 2. Liga. Die Kurz- und Langfassungen von 90 Sekunden bis zu sechs Minuten sind jeweils 40 Minuten nach Spielabpfiff auf allen digitalen Kanälen verfügbar, ob über Web, Smartphone, Tablet oder Smart-TV. Alle Videoformate sind für die verschiedenen Geräte und Datenübertragungen optimiert. Fans können sich die Clips in beliebiger Reihenfolge anschauen und somit ihren persönlichen Spieltag erleben. Im eigens entwickelten Videoplayer kann der User direkt zu den Höhepunkten der Spiele, beispielsweise Toren und Platzverweisen, springen. Rund um die Highlight-Clips hat BILD eine komplett neue Fußball-Welt mit Live-Berichten, interaktiven Foren, Analysen und vielen weiteren Angeboten geschaffen. "BUNDESLIGA bei BILD" kostet 2,99 Euro und kann unter www.bildplus.de zu einem BILDplus-Abonnement hinzugebucht werden. Neukunden profitieren dabei im ersten Monat von einem Testabo zu 0,99 Euro. Am Schnupper-Wochenende (24. bis 26. Januar 2014) bietet BILD Neukunden einen kostenlosen Probe-Monat an.

Pressekontakt:

Sandra Petersen
Tel: +49 30 2591 77613
sandra.petersen@axelspringer.de

Original-Content von: BILD.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BILD.de

Das könnte Sie auch interessieren: