Ring frei: BILD.de überträgt exklusiv Live-Boxkampf
Jack "Gold-Jack" Culcay boxt am 19. November 2010 ab 22.30 Uhr auf www.bild.de

Berlin (ots) - BILD.de, Deutschlands größtes News- und Entertainment-Portal, kooperiert mit dem Boxstall Universum und überträgt erstmals einen Boxkampf live. Am 19. November 2010 steigt die deutsche Box-Hoffnung Jack Culcay (25) gegen den Bulgaren Alexej Ribchev (28) in den Ring. BILD.de überträgt den Kampf im Halbmittelgewicht um 22.30 Uhr exklusiv und weltweit live aus Hamburg.

Jungprofi Culcay, seit einem Jahr bei Universum unter Vertrag, ist zurzeit Deutschlands größtes Box-Talent und wurde 2009 erster deutscher Amateur-Weltmeister seit 14 Jahren. Jack Culcay: "Ich freue mich sehr, dass ich der erste Live-Boxer auf BILD.de sein darf. Ich werde mir daher besonders Mühe geben und verspreche, dass alle auf ihre Kosten kommen."

Durch die Kooperation mit Universum erweitert BILD.de neben dem Unterhaltungs- auch kontinuierlich den Sportbereich um ausführliche Live-Berichterstattung und macht das Nachrichtenportal für die Nutzer noch attraktiver.

Box-Fans können das Duell an diesem Freitag ab 22.30 Uhr live unter www.bild.de verfolgen.

Tanja Schlinck
tanja.schlinck@axelspringer.de