"Deer Lucy": Neue Web-TV-Serie ab sofort auf BILD.de

Berlin (ots) - Heute startet auf BILD.de die neue Web-TV-Serie "Deer Lucy". In 20 Folgen erzählt das Format die Geschichte der jungen Sängerin Lucy, die von Zwickau in die Hauptstadt Berlin zieht, um die Musikwelt zu erobern: Als Praktikantin bei dem angesagten Pop- und Indie-Lable 'Deer Records'. Die jeweils fünfminütigen Episoden zeigen die Erfahrungen der 20-Jährigen mit dem harten Musikbusiness, die Entdeckung ihres eigenen Talentes und die ersten Konfrontationen mit der Liebe, dem Leben und dem eigenen Ich.

"BILD.de versorgt die User nicht nur mit den wichtigsten Informationen aktuell, schnell und zuverlässig, sondern sorgt auch für Unterhaltung. 'Deer Lucy' passt zu unserer Zielgruppe, denn unser Star ist jung, weltoffen, interessiert und überraschend", so Manfred Hart, Chefredakteur BILD.de. Die neuen Episoden von "Deer Lucy" erscheinen ab 26. Januar 2009 immer montags und donnerstags und sind kostenlos und rund um die Uhr als Videostream auf BILD.de zu sehen.

MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH produzierte in Kooperation mit BILD.de,  OTTO und Warner Music das neue Format. "Wir wollten mit Lucy eine Alternative zu der verfremdeten Welt der Musik-Castingsshows zeigen und tief in die Charaktere einsteigen. Mit der Serie wollen wir eine sich wandelnde Zielgruppe erreichen", so Werbe- und Musikvideo-Regisseur Wolf Gresenz.