BILD.de

BILD.de bringt Applikation "Mein Klub" jetzt auch auf das iPhone

    Berlin (ots) - Kurz vor dem Start der Bundesliga ist BILD.de neben Facebook jetzt auch auf dem iPhone mit der Applikation "Mein Klub" vertreten. iPhone-Nutzer können das Sport-Tool mit Nachrichten und Informationen zu allen Fußball-Bundesligisten, aktuellen Spielplänen und Tabellen ab sofort mobil nutzen. Ein Live-Ticker zeigt nicht nur alle laufenden Bundesligapartien, sondern liefert auch Spielstand und Informationen über Spielzüge, gelbe und rote Karten.

    "Mein Klub" ist seit zwei Monaten auf Facebook verfügbar und mit mehr als 5000 aktiven Nutzern die erfolgreichste Sport-Applikation im deutschen Ableger des weltweit größten Social Networks. Facebook-Nutzer haben mit "Mein Klub" die Möglichkeit, ihre individuellen Profile mit Informationen über ihren Lieblings-Fußballverein zu erweitern.

    BILD.de hat "Mein Klub" für das iPhone in Eigenregie entwickelt. Die Applikation steht ab sofort gratis im Apple Store zum Downlaod bereit.

Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 20
tobias.froehlich@axelspringer.de

Original-Content von: BILD.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BILD.de

Das könnte Sie auch interessieren: