Ethical Corporation

Timberland, Starwood Hotels und William Jackson Food Group teilen Partnerschaftsstrategien in live Webinar mit

London (ots/PRNewswire) - Die Direktoren im Bereich Nachhaltigkeit von Timberland, Starwood Hotels und William Jackson Food Group teilen ihre Partnerschaftsstrategien live am 1. Dezember um 13 Uhr GMT (14 Uhr MEZ/ 8 Uhr EST) mit Krina Amin, Head of Strategy von Ethical Corporation. Jetzt kostenlos registrieren (http://events.ethicalcorp.com/rbs/webinar/)

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130103/586371 )

Die meisten Unternehmensmarken haben Schwierigkeiten damit, das richtige Gleichgewicht beim Umgang mit den Erwartungen von Nichtregierungsorganisationen (NGOs), der Entwicklung gegenseitig vorteilhafter Partnerschaften sowie dem zu finden, was eine praktische Partnerschaft ausmacht.

Wenn Sie eine verantwortungsvolle Marke der Zukunft sein möchten, kann es für Ihr Unternehmen und vor allem auch für Ihre ganze Branche hilfreich sein, wenn Sie lernen, erfolgreiche Partnerschaften einzugehen und dadurch insgesamt größere Veränderungen zu bewirken.

Die Schlüsselfragen, die das Webinar behandelt, sind:

- wie eine erfolgreiche Partnerschaft aussieht und wie diese Ihrer
  Marke und Ihrem Ruf einen echten Mehrwert hinzufügt
- wie Marken und Drittparteien in der Praxis zusammenarbeiten, um ein
  Unternehmenswachstum zu erzielen
- kreative Wege zur Entwicklung gegenseitig vorteilhafter
  Partnerschaften und Schaffung einer wirksamen Einbindung von
  Interessenvertretern
- Umgang mit Erwartungen von NGOs - Freund oder Feind?

Jetzt kostenlos registrieren (http://events.ethicalcorp.com/rbs/webinar/)

Das Webinar ist Teil der größeren Debatte um ein verantwortungsvolles Unternehmensgebaren zur Schaffung eines positiven Wandels für den Kunden beim Ethical Corporation's Responsible Business Summit: http://www.ethicalcorp/rbs

Krina Amin

Leiterin Strategie