Alle Storys
Folgen
Keine Story von BERLINER MORGENPOST mehr verpassen.

BERLINER MORGENPOST

BERLINER MORGENPOST: Henkels Zeit läuft ab
Kommentar von Ulrich Kraetzer zur Rigaer Straße 94

Berlin (ots)

Über die Rechtmäßigkeit des Polizeieinsatzes an der Rigaer Straße 94 wird nun wohl das Verwaltungsgericht entscheiden. Das Verfahren kann sich hinziehen. Innensenator Frank Henkel - vielleicht ist das eine Erkenntnis, die als gesichert gelten kann - wird dann nicht mehr Innensenator sein. Denn selbst wenn es nach der Abgeordnetenhauswahl für eine Regierungsbeteiligung reichen sollte: Mit ihm wird keine Partei mehr zusammenarbeiten wollen. Linke und Grüne ohnehin nicht. Und nun, das wurde im Ausschuss deutlich, auch die SPD nicht mehr.

Der vollständige Kommentar unter: morgenpost.de/207923255

Pressekontakt:

BERLINER MORGENPOST

Telefon: 030/887277 - 878
bmcvd@morgenpost.de

Original-Content von: BERLINER MORGENPOST, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BERLINER MORGENPOST
Weitere Storys: BERLINER MORGENPOST