Alle Storys
Folgen
Keine Story von BERLINER MORGENPOST mehr verpassen.

BERLINER MORGENPOST

BERLINER MORGENPOST: Ein kleiner Erfolg
Kommentar von Isabell Jürgens zu Sozialwohnungen

Berlin (ots)

Erstmals seit 1998 werden in Berlin wieder Sozialwohnungen gebaut. Exakt 1014 wurden in diesem Jahr auf den Weg gebracht und damit, wie Stadtentwicklungssenator Andreas Geisel (SPD) in einer Pressemitteilung stolz betont, 14 mehr als die gesetzte Zielmarke von 1000. Die ersten dieser Wohnungen werden voraussichtlich Ende 2016 fertiggestellt. Nun sind ja bekanntlich tausend - Pardon, tausendundvierzehn! - viel besser als nichts und sicher eine tolle Sache für diejenigen, die dort später einziehen dürfen. Aber irgendwie kommt trotz der Jubelmeldung keine echte Freude auf. Zu sehr gleichen diese Wohnungen dem berühmten Tropfen auf den heißen Stein.

Der vollständige Kommentar unter: www.morgenpost.de/206853479

Pressekontakt:

BERLINER MORGENPOST

Telefon: 030/887277 - 878
bmcvd@morgenpost.de

Original-Content von: BERLINER MORGENPOST, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BERLINER MORGENPOST
Weitere Storys: BERLINER MORGENPOST