Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSE mehr verpassen.

HSE

HSE24 startet dritten Sender HSE24 Trend
Schwerpunkt des Special-Interest-Senders liegt auf Mode, Schmuck und Beauty-Produkten (mit Bild)

HSE24 startet dritten Sender HSE24 Trend / Schwerpunkt des Special-Interest-Senders liegt auf Mode, Schmuck und Beauty-Produkten (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Ismaning (ots)

Der Homeshopping-Spezialist HSE24 startet seinen dritten Sender und baut damit sein Multichannel-Angebot weiter aus. Der neue digitale Special-Interest-Sender HSE24 Trend soll im Herbst dieses Jahres on Air gehen, vorbehaltlich der Zustimmung der Kommission für Zulassung und Aufsicht. Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien hat heute im Rahmen seiner Sitzung das neue Angebot genehmigt. Mit Produkten aus den Bereichen Mode, Schmuck und Beauty richtet sich HSE24 Trend vor allem an eine trendbewusste weibliche Zielgruppe. Der neue Kanal ergänzt den Hauptsender HSE24, den Digitalsender HSE24 EXTRA und den Internetshop www.hse24.de, wo alle Sender live gestreamt werden. Durch Cross-Kommunikation wird auf das jeweilige Programm der anderen Sender hingewiesen. Die senderübergreifende Promotion-Strategie von HSE24 wird durch den neuen Kanal weiter ergänzt. Für den Zuschauer und Kunden bedeutet dies noch mehr Programm und Angebotsvielfalt innerhalb der Senderfamilie.

HSE24 Trend sendet 24 Stunden täglich, einen Teil davon live, der sukzessive ausgebaut werden wird. Ergänzt wird das Programm durch Ausstrahlung der Highlights von HSE24 und HSE24 EXTRA. Der neue Sender wird über den Satelliten ASTRA 1H Transponder 104 übertragen und ist damit in über 12 Millionen digitalen TV-Hauhalten zu empfangen.

"Nach dem erfolgreichen Launch von HSE24 Extra im letzten Jahr erweitern wir unsere Senderfamilie mit HSE24 Trend nun um ein weiteres wichtiges Mitglied. Mit den speziellen Inhalten und der ausgewählten Programmstruktur ist HSE24 Trend die ideale Ergänzung zu unserem Hauptsender und HSE24 EXTRA und trägt zur Steigerung unserer Angebotsvielfalt bei", erklärt Richard Reitzner, Geschäftsführer von HSE24. "Frauen besitzen ja bekanntlich zwei Portemonnaies: Eines für den täglichen Bedarf und eines für die nützlichen, schönen Dinge des Lebens. Genau diesen Wunsch nach inspirierenden Lifestyle-Produkten kombiniert mit Beratung und Tipps rund um die Themen Mode, Schmuck und Beauty wollen wir mit HSE24 Trend erfüllen."

Weitere Informationen unter www.hse24.net

Pressekontakt:

Alexandra Brune
Home Shopping Europe GmbH
Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 96060 308
a.brune@hse24.de

Original-Content von: HSE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSE
Weitere Storys: HSE