Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSE mehr verpassen.

HSE

Michaela Merten präsentiert Wohlfühl-Kollektion exklusiv bei HSE24
Im Mittelpunkt steht die kontrollierte Naturkosmetik Spirit of Stones (Mit Bild)

Michaela Merten präsentiert Wohlfühl-Kollektion exklusiv bei HSE24 / 
Im Mittelpunkt steht die kontrollierte Naturkosmetik Spirit of Stones (Mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Ismaning (ots)

Die Schauspielerin, Bestsellerautorin und Wellness-Expertin Michaela Merten präsentiert ihre Wohlfühl-Kollektion ab 27. April 2009 live und exklusiv bei HSE24. Im Mittelpunkt steht die kontrollierte Naturkosmetiklinie Spirit of Stones. Die neunteilige Gesichts- und Körperpflegelinie trägt das streng kontrollierte BDIH-Siegel (Bundesverband deutscher Industrie- und Handelsunternehmen). Komplettiert wird die Beautylinie mit dem erfrischenden Eau de Cologne Essential Water.

Die 44-jährige Powerfrau überzeugt mit ihrem ganzheitlichen Lebenskonzept. Ihre Welt rundet sie mit einer Vielzahl hochwertiger Wohn- und Wellness-Accessoires sowie Schmuck ab. "Mir geht es darum, eine Balance aus gesundem Körper, seelischem Wohlbefinden und Lebensfreude zu vermitteln. Ein schönes Zuhause ist sehr wichtig für mich. Es macht mich glücklich, mich mit schönen Dingen zu umgeben. Diese Philosophie möchte ich meinen Kunden durch meine Produkte vermitteln."

Michaela Merten stellt ihre Wohlfühl-Kollektion in sechs Live-Stunden pro Monat persönlich und exklusiv bei HSE24 vor.

Sendetermine von Michaela Merten live bei HSE24:

   Montag, 27. April 2009:
   9:00 - 10:00 Uhr 
   14:00 - 15:00 Uhr 
   17:00 - 18:00 Uhr
   Dienstag, 28. April 2009:
   11:00 - 12:00 Uhr 
   15:00 - 16:00 Uhr 
   21:00 - 22:00 Uhr

Über HSE24:

Ob Mode, Schmuck, Beauty & Wellness oder alles für ein schönes Zuhause, der Homeshopping-Spezialist HSE24 präsentiert seit 13 Jahren rund um die Uhr an 365 Tage im Jahr ein abwechslungsreiches Einkaufsvergnügen. Rund um die Uhr sind die exklusiven und innovativen Produkte unter der Rufnummer 0800 - 2988888 oder im Internet bei www.hse24.de bestellen. Neu im Senderverbund ist HSE24 EXTRA. Damit wird die HSE24 Einkaufswelt jetzt noch vielfältiger.

Pressemitteilung und umfangreiches Bildmaterial auch unter www.hse24.net

Pressekontakt:

Silke Ketterl
HSE24 Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 96060 306
s.ketterl@hse24.de

Original-Content von: HSE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSE
Weitere Storys: HSE