Bauch - Beine - Beachbody
In fünf Reisen zum heißen Frühlings-Look

München (ots) - Ein knackiger Badeshorts-Po, sonnengebräunte Beine in kurzen Minis und Waschbrettbäuche auf Surfbrettern - der Frühling kann so schön sein: auf den Kanaren, auf den Balearen, auf Ibiza! lastminute.de, der Experte für Spontanreisen, hat die fünf heißesten Reiseziele, von denen man als Souvenir bestimmt einen knackigen Beachbody mitbringt - für alle, die jetzt schnell dem Winterspeck zu Leibe rücken wollen.

Fuerteventura: Surfen gegen den Bierbauch

Wer im Sommer die sexy Badenixe spielen oder von eben dieser angeschmachtet werden will, sollte nicht auf ein Wunder hoffen, sondern einfach das Fitness-Programm starten. Zum Beispiel auf Fuerteventura, dem Surfer Paradies mit seinen kilometerlangen Stränden, milden Temperaturen und jeder Menge Wellen. Nicht umsonst wird die Kanareninsel das Hawaii Europas genannt. Optimale Bedingungen, um den Bierbauch in einen sexy Beachbody zu verwandeln.

lastminute.de Tipp: 1 Woche im 4,5* SBH Crystal Beach Hotel & Suites inkl. Flug, Transfer und Halbpension ab 378EUR p.P. http://bit.ly/1InLV7j

Brasilien: Capoeira gegen Cellulite

"Weniger ist mehr!" Das sagte der legendäre Architekt Mies van der Rohe schon Anfang des 20. Jahrhunderts. Und was auf die Architektur zutrifft, gilt erst recht für die Mode. In diesem Sinne: Weg mit all dem überflüssigen Stoff und her mit der sonnengebräunten Haut. Zum Beispiel in Brasilien: Je weniger, desto besser, heißt hier die Devise in Sachen Beachwear. Der Körperkult der Einheimischen ist berühmt berüchtigt. Höchste Zeit für eine kleine Feldstudie an der Copacabana. Bei einer Runde Capoeira können dann die eigenen Speckreserven einfach weggetanzt werden.

lastminute.de Tipp: 9 Tage im 4* Augustos Copacabana inkl. Flug und Übernachtung mit Frühstück ab 1.255EUR p.P. http://bit.ly/1FblL6T

Ibiza: Clubbing gegen Winterspeck

Ist es hier so heiß - oder liegt das an dir? Im Frühling spielen die Hormone verrückt und plötzlich regiert das Herz über den Verstand. Vielsagende Blicke, verführerische Hüftschwünge und heiße Komplimente bringen die Stimmung zum Brodeln. Da hilft nur eins, High Heels in den Koffer packen und für ein nächtelanges Frühlings-Tanz-Workout die nächste Partydestination ansteuern. Ibiza - was sonst? Feiern bis zum Morgengrauen, Frühstück am Nachmittag, Leonardo DiCaprio auf der Liege nebenan - das Partyleben der Baleareninsel ist ein Traum. Falls es mit Leo nicht klappen sollte, heiße Beachboys und Partyqueens gibt es hier wie Sand am Meer.

lastminute.de Tipp: 1 Woche im 5* Hard Rock Hotel Ibiza inkl. Flug und Übernachtung ab 562EUR p.P. http://bit.ly/1GkI3TG

Porto: Paddeln für den Beachbody

Motivation ist alles. Sobald abends ein aufregendes Date wartet, ist der innere Workout-Schweinehund in Windeseile überwunden. Was für ein Glück, dass in Porto der Weg vom Wassersport-Programm zur nächsten Bar nur ein Katzensprung ist. Nachdem tagsüber die Muskeln beim Trendsport Stand Up Paddling gestählt wurden, heißt es abends: Bikini aus -Partykleid an. Vielleicht sogar in Begleitung eines heißen Surfers?

lastminute.de Tipp: 3 Tage im 4* Eurostars Das Artes inkl. Flug und Übernachtung ab 335EUR http://bit.ly/1GkJFwX

Niederlande: Bossaball für den Bizeps

Rhythmische Beats, gewagte Sprünge, ein Volleyball und jede Menge Spaß - beim Bossaball eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten, die Speckkurven in Muskelpakete zu verwandeln und gleichzeitig den Spaß seines Lebens zu haben. Während der Trendsport hierzulande noch stiefmütterlich behandelt wird, sind die Niederländer schon ganz verrückt danach. Höchste Zeit für einen Abstecher ins Nachbarland!

lastminute.de Tipp: Übernachtung im 4* Malie Hotel Utrecht Hampshire Classic ab 71EUR im Doppelzimmer http://bit.ly/1DGNxYB

Hinweis: Alle Preise aktuell am Tag der Veröffentlichung und nach Verfügbarkeit.

Last Minute Reisen und mehr unter http://www.lastminute.de. lastminute.de ist der Last Minute Spezialist im Internet, der hilft, mehr für weniger zu bekommen - am liebsten natürlich spontan in letzter Minute: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Städtereise, Flug, City - oder Designhotel. Die Produktpalette umfasst täglich mehrere Millionen Reise- Angebote aller namhaften Reiseveranstalter mit Preisgarantie, tausende Hotels weltweit und Flüge von über 300 Airlines. In den vergangenen Jahren wurde lastminute.de mehrfach ausgezeichnet: Stiftung Warentest prüfte 2012, wo sich die Suche nach Pauschalreisen lohnt und kürte lastminute.de zum Testsieger mit der Bestnote (2,3) sowie der höchsten Bewertung in der Prüfkategorie "Website" - 2015 belegte Stiftung Warentest darüber hinaus die faire Preisdarstellung bei der Flugbuchung bei lastminute.de. Computerbild ernannte lastminute.de 2012 aufgrund der besten Verfügbarkeit und Preisverlässlichkeit zum Testsieger im Seriositätscheck der Online Reisebüros und verlieh kürzlich das Gütesiegel "Top Reise-Website 2015". lastminute.de, ein Pionier unter den deutschen Reise-Websites, ist Teil von lastminute.com und gehört seit 2015 zur Bravofly Rumbo Group.

lastminute.de auch auf
   Facebook: http://www.facebook.com/lastminute.de