"Mile High Club": Liebesspiele in luftiger Höhe
Frankreich und Deutschland: heiße Spitzenreiter über den Wolken

"Mile High Club": Infografik lastminute.de . Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/53551 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/lastminute.de"

München (ots) - Leidenschaftliche Turbulenzen der Extraklasse. Fast jeder fünfte deutsche Fluggast gibt zu, schon mal ein Stelldichein in schwindelerregender Höhe gehabt zu haben (18 Prozent) und zählt sich somit zu den Anhängern des frivolen "Mile High Club", der 2014 sein 100-jähriges Bestehen feiert. Prüde und sittsam, das gilt hierzulande also nur auf irdischem Boden. Schließlich schaffen es die amourösen Ambitionen deutscher "Flug-Liebhaber" europaweit auf Platz zwei. Das enthüllt die aktuelle Studie von lastminute.de, der Experte in Sachen Spontanurlaub und Anbieter für Flüge von mehr als 300 Airlines. Europaweit wurden dafür 6.000 Personen befragt, 1.000 davon in Deutschland.

"French Kissing" zwischen Bordservice, Tomatensaft und Landung

Leidenschaftlicher als die Deutschen sind über den Wolken übrigens nur die Franzosen. Über die Hälfte der dort Befragten zählt sich zum Inner-Circle der "Mile High Clubber". Die Briten lassen es mit elf Prozent hingegen schon etwas ruhiger angehen und belegen Platz drei. Italien und Spanien bilden mit sechs und vier Prozent die Schlusslichter und genießen wohl lieber Tomatensaft und Hühnerfrikassee als ein heißes tête-à-tête auf der Bordtoilette. 21 Prozent der Deutschen, die ein Techtelmechtel über den Wolken wagten, hätten das lieber auch mal gemacht, sie wurden nämlich inflagranti auf dem dann wohl weniger stillen Örtchen erwischt.

lastminute.de Top 5 Tipps " Mile High Club"

1. Klasse zeigen
Die durchschnittliche Größe einer Bordtoilette beträgt nicht einmal
1x1m. Für alle, die ein wenig komfortabler in den "Mile High Club"
einchecken möchten, sollten dies mit einem Ticket der Business- oder
First-Class tun. Dort gibt es nicht nur mehr Beinfreiheit am
Sitzplatz, sondern auch geräumigere Bordtoiletten für ein heißes
Match mit gemischtem Doppel.

2. Nachtaktiv werden
Wer in der Dämmerung Richtung Horizont startet, hat die größten
Chancen auf sein ungestörtes und amouröses Höhenflug-Highlight. Die
meisten Passagiere schlafen, die Lichter sind gedimmt und auch die
Flugbegleiter sind nicht allzu oft in den Gängen anzutreffen: Die
beste Zeit, um miteinander "abzuheben".

3. Auf das Timing achten
Um Turbulenzen mit dem Bordpersonal zu vermeiden, ist der perfekte
Zeitpunkt für leidenschaftliche Liebesspiele, wenn Getränke und das
Menü serviert werden. Die Hände am Servierwagen, das Gesicht Richtung
Passagiere gewandt, schaffen es auch die besten Stewardess-Ohren
nicht bis zur Bordtoilette

4. Die letzte Minute nutzen
Als letzter Passagier einchecken, muss nicht immer am schlechten
Timing liegen. Wenn alle Fluggäste bereits ihre Plätze eingenommen
haben, können "Mile High Clubber" auf einen Blick die wirklich leeren
Sitzreihen ausfindig machen - strategisch immer günstig für ein
Bordtoiletten-Schäferstündchen.

5. Strategisch sein
In wallender Leidenschaft zusammen die Toilette stürmen? Schlechte
Idee. Wen die Gefühle übermannen, der geht am besten nacheinander
aufs stille Örtchen in luftiger Höhe und vereinbart vorab ein
geheimes Klopfzeichen für das gemeinsame 2-1- zero...!

Als wohl erstes Mitglied des "Mile High Club" gilt im Übrigen der Pilot und Konstrukteur Lawrence Sperry. Unter Einsatz seiner ganzen Männlichkeit testete er vor nunmehr hundert Jahren einen von ihm selbst entwickelten Autopiloten bei einem Flug über New York - auch Piloten müssen bei Zeiten eben einfach mal körperlich "anpacken".

Über die Umfrage

Diese Umfrage wurde im Auftrag von lastminute.de und lastminute.com durch OnePoll durchgeführt. Alle Zahlen, soweit nicht anders angegeben, stammen aus dieser Umfrage. Befragt wurden insgesamt 6.000 Erwachsene in fünf Länder, 1.000 davon in Deutschland. Die Umfrage wurde online durchgeführt. Alle Zahlen sind gewichtet und repräsentativ für alle Erwachsene (18+) im jeweiligen Land.

Last Minute Reisen und mehr unter http://www.lastminute.de. lastminute.de ist der Last Minute Spezialist im Internet, der hilft, mehr für weniger zu bekommen - am liebsten natürlich in letzter Minute: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Städtereise, Flug, City - oder Designhotel. Die Produktpalette umfasst täglich mehrere Millionen Reise- Angebote aller namhaften Reiseveranstalter mit Preisgarantie, tausende Hotels weltweit und Flüge von über 300 Airlines. Stiftung Warentest fand in einer Studie 2012 heraus, dass sich Vergleichen lohnt und lastminute.de günstige Flüge bietet. Ein weiterer Vergleich von Stiftung Warentest (11/2012) prüfte, wo sich die Suche nach Pauschalreisen lohnt: lastminute.de ist Testsieger mit der Bestnote (2,3) und bekam die höchste Bewertung in der Prüfkategorie "Website". Bereits im Juni 2012 war lastminute.de aufgrund der besten Verfügbarkeit und Preisverlässlichkeit Testsieger im Seriositätscheck der Online Reisebüros der Computerbild. lastminute.de gehört zu lastminute.com und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites. 2005 wurde lastminute.com von Travelocity übernommen - eine der größten Reisewebsites in den USA und Teil der Sabre Holdings Corporation, einem Anbieter von Vertriebs-und Technologielösungen für die Reisebranche.

lastminute.de auch auf Facebook:
Reise-Magazin: www.lastminute.de/reise-magazin

Bei Rückfragen