After Wies'n Relaxtrips
Last Minute Wohlfühl-Tausch: Dirndl und Bierzelt gegen Entspannung und Natur

München (ots) - Die Massen sind getrunken, Lebkuchenherzen gegessen, das Riesenrad in seine Einzelteile zerlegt und Dirndl wie Trachtenhemd warten in der Reinigung auf den wohlverdienten Waschgang. Auf dem 181. Oktoberfest in München hat sich's für dieses Jahr ausgefeiert. Für wen nun nicht nur die Wies'n zu Ende, sondern wer vor lauter "Atemlos durch die Nacht" selbst am Rande seiner Kräfte ist, für den hat lastminute.de, die Website für Spontanreisen, After Wies'n Trips zusammengestellt: spontan Erholung, Ruhe und Natur statt Party, Bierzelt und Wies'nschlager.

Über den Wolken schweben: das 5* Vigilius Mountain Resort in Lana, Italien

Wellness, Natur und ein wahres Architekturerlebnis aus Holz, entworfen von Matteo Thun: In 1.500 m Höhe und nur per Seilbahn erreichbar, präsentiert sich das Resort mit Spa und Infinity-Pool als Relax-Oase für Gäste, die nach Ruhe in unverfälschter Natur suchen. Lediglich 20 Autominuten von Bozen entfernt, spürt man schon an der Vigiljochbahn in Lana eine himmlische Ruhe. Jetzt trennen Gast und Hotel nur noch wenige Minuten Seilbahnfahrt voneinander, auf der sich ein gigantischer Blick über die Kurstadt Meran offenbart. Ein Traumurlaub für alle, die den Einklang von Wellness, Natur und architektonischer Meisterklasse schätzen und fernab von Dirndl, Weißwurst und DJ Ötzi Erholung suchen. Zum Hotel: http://bit.ly/1qeWNpH

Familiäre Idylle im Naturparadies: das 4* Dorint Blüemlisalp in Beatenberg, Schweiz

Ruhig und idyllisch gelegen, empfängt den Urlauber ein ganz besonderer Zauber - hoch über den Dächern von Interlaken - im Naturparadies Beatenberg. Direkt über dem Thunersee und vor der atemberaubenden Kulisse von Eiger, Mönch und Jungfrau, werden Gäste das familiär geführte Hotel in idyllischer Lage sofort lieben. Ein 500qm großer Wellnessbereich mit Fitness, Hallenbad, Biosauna, Infrarotkabine und vielen weiteren Highlights, haucht müden Trachtenwadeln und wundgetanzten Pumps-Füßen wieder neues Leben ein. Zum Hotel: http://bit.ly/1wCCISP

Luxus pur und Kultur satt: 5* Ciragan Palace Kempinski in Istanbul, Türkei

Wer nach der stressigen Wies'nzeit gerne ausschweifenden Luxus und atemberaubende Kultur (er)leben möchte, der ist im Ciragan Palace Kempinski in Istanbul genau richtig. Laut der World Travel Awards das beste Hotel Europas und mit dem "Europe's Leading Hotel" Award ausgezeichnet, bietet das 5* Haus seinen Gästen jeden erdenklichen Luxus und den Glamour eines osmanischen Palastes. Und für Kultur satt sorgt die einzigartige Stadt Istanbul - Schmelztiegel der Kulturen und eine wahrlich pulsierende Metropole. Zum Hotel: http://bit.ly/1mabkrW

Traumstrände im Tropenparadies: das 4,5* Novus Gawana Resort & Spa

Direkt an der ruhigen Menjangan Bucht gelegen und inmitten des West Bali National Parks mit seinen unberührten Mangrovenwäldern, finden Wies'nurlauber hier die ultimative Entspannung in ruhiger Abgeschiedenheit. Das Resort, das den indonesischen Reisspeicherhäusern nachempfunden wurde, verwöhnt seine Gäste mit einem Überlaufpool, einem Jacuzzi sowie einem phantastischen Spa-Bereich - ein atemberaubender Blick auf die unberührte Natur inklusive. Hier kommt sicher kein Wies'n-Fernweh auf. Zum Hotel: http://bit.ly/1mhdyFz

Weitblick mit mediterraner Entspannung: das 5* Mystique in Santorin, Griechenland

Eine traumhafte Lage auf den Klippen mit Aussicht auf den Vulkan und Weitblick deluxe. Wer seine Tracht und stressige Bierzeltabende gegen den Flair von Santorin und das mediterrane Lebensgefühl tauschen möchte, wird sich in den liebevoll mit Holz, Stein und Glas ausgestatteten Suiten mit Blick auf das türkisfarbene Meer pudelwohl fühlen. Die wärmende Sonne auf der eigenen Terrasse oder dem Balkon genießen und einfach vom bayerischen Wies'nstress abschalten. Zum Hotel: http://bit.ly/1mdGnme

Relaxen auf bayrisch: das 4,5* Alm und Wellnesshotel Alpenhof

Direkt vom Oktoberfest ab zum Erholen: das klappt im 4,5* Alpenhof. Idyllisch auf 700 m Höhe im Nationalpark in Schönau am Königssee gelegen und mit herrlichem Panoramablick auf die Berchtesgadener Alpen, können sich müde Trachtler bei einer wohltuenden Massage einfach mal entspannen und die Wies'n 2014 hinter sich lassen. Die überflüssigen Oktoberfestpfunde schmelzen übrigens am besten im Fitnessraum oder bei einem erfrischenden Spaziergang durch das schöne Berchtesgadener Land. Zum Hotel: http://bit.ly/1mdGnme

Last Minute Reisen und mehr unter http://www.lastminute.de. lastminute.de ist der Last Minute Spezialist im Internet, der hilft, mehr für weniger zu bekommen - am liebsten natürlich in letzter Minute: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Städtereise, Flug, City - oder Designhotel. Die Produktpalette umfasst täglich mehrere Millionen Reise- Angebote aller namhaften Reiseveranstalter mit Preisgarantie, tausende Hotels weltweit und Flüge von über 300 Airlines. Stiftung Warentest fand in einer Studie 2012 heraus, dass sich Vergleichen lohnt und lastminute.de günstige Flüge bietet. Ein weiterer Vergleich von Stiftung Warentest (11/2012) prüfte, wo sich die Suche nach Pauschalreisen lohnt: lastminute.de ist Testsieger mit der Bestnote (2,3) und bekam die höchste Bewertung in der Prüfkategorie "Website". Bereits im Juni 2012 war lastminute.de aufgrund der besten Verfügbarkeit und Preisverlässlichkeit Testsieger im Seriositätscheck der Online Reisebüros der Computerbild. lastminute.de gehört zu lastminute.com und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites. 2005 wurde lastminute.com von Travelocity übernommen - eine der größten Reisewebsites in den USA und Teil der Sabre Holdings Corporation, einem Anbieter von Vertriebs-und Technologielösungen für die Reisebranche.

lastminute.de auch auf Facebook:
Reise-Magazin: www.lastminute.de/reise-magazin

Bei Rückfragen