Urlaub für Weltmeister
Last Minute Angebote: Ferien machen wie unsere Gewinner-Elf

München (ots) - Party auf Ibiza, Kultur schnuppern in Dubrovnik, Wellness und Natur in Indonesien oder doch lieber Strand, Sonne und Meer auf Mykonos? Für alle, die dieses Jahr wirklich weltmeisterlich "urlauben" möchten, hat lastminute.de die Hotspots ausfindig gemacht, wo auch 'unsere Jungs' gerade relaxen. Natürlich nicht ohne das ein oder andere Angebot für einen Trip mit Destination "Weltmeister-Urlaub".

Kroatische Adriaküste

Eine 1800km lange Küste und sage und schreibe 1200 Inseln: Kroatien hat für jeden Geschmack etwas ganz Besonderes zu bieten. Nirgends sonst im Mittelmeer gibt es so viele Inseln, Buchten und malerische Strände. Die fünf Natur- und vier Nationalparks unterstreichen die Schönheit der kroatischen Adriaküste und lassen jedes Urlauberherz höher schlagen. Kroatien erleben: 1 Woche im hervorragenden 3* Hotel inkl. Flug, Übernachtung und Frühstück ab 455 Euro pro Person http://bit.ly/1qMBLFA

Dubrovnik

Die Perle Kroatiens und berühmt für seine Altstadt - ein UNESCO Weltkulturerbe - schlendert man in Dubrovnik über wundervolle Plätze, in denen abends aus Bars und Cafés dezent Klänge von Piano und Gitarre die Besucher unterhalten. In den kleinen Seitenstraßen lässt es sich an rustikalen Tischen und sonnengewärmten Steinmauern perfekt kroatische Köstlichkeiten schlemmen und bei einer Tour über die Stadtmauer, bietet sich Besuchern ein phantastischer Blick über die Dächer bis hin zum Meer. Dubrovnik entdecken: 1 Woche im sehr guten 3* Hotel inkl. Flug, Übernachtung und Frühstück ab 659 Euro pro Person http://bit.ly/1u2zlAt

Indonesien

Das asiatische Inselparadies bietet seinen Urlaubern nicht nur weiße Traumstrände. Auch zahlreiche buddhistische Tempel, Nationalparks, eine atemberaubende Unterwasserwelt und die weltweit größte Anzahl an aktiven Vulkanen können Reisende hier erkunden. Auf nach Bali: 9 Tage Bali im guten 3* Hotel inkl. Flug, Transfer, Übernachtung und Frühstück ab 1.018 Euro pro Person http://bit.ly/1pqg1vp

Ibiza

Die drittgrößte Insel der Balearen ist ein beliebtes Urlaubsziel der Reichen und Schönen und bekannt für sein pulsierendes Nachtleben. Hier schlägt das Herz der Clubszene und manch Liebhaber elektronischer Tanzmusik pilgert regelmäßig zu den hippen Veranstaltungen auf der Insel. Doch nicht nur die Club-Hopper kommen hier auf ihre Kosten. Wandern, Sightseeing oder einfach nur relaxen - egal, was man tagsüber unternimmt, Chillout bei einem der wohl schönsten Sonnenuntergänge im legendären Café del Mar ist Pflichtprogramm. Ab nach Ibiza: 1 Woche im sehr guten 4* Hotel inkl. Flug, Transfer und Übernachtung ab 428 Euro pro Person http://bit.ly/1zyjQTG

Mykonos

Eine Trauminsel inmitten der Kykladen: kleine weiße Häuschen, blaue Fenster, Windmühlen und ein leuchtend blaues Meer. Wer tagsüber Strand, Sonne und hin und wieder ein wenig Kultur sucht, abends trotzdem ein lebendiges Nachtleben inmitten bunter Paradiesvögel möchte, ist auf Mykonos genau richtig. Relaxen auf Mykonos: 1 Woche im hervorragenden 4* Hotel inkl. Flug, Transfer, Übernachtung und Frühstück ab 774 Euro pro Person http://bit.ly/1xDsrBP

Hinweis: Alle Preise aktuell am Tag der Veröffentlichung und nach Verfügbarkeit.

Last Minute und mehr unter http://www.lastminute.de lastminute.de ist der Last Minute Spezialist im Internet, der hilft, mehr für weniger zu bekommen - am liebsten natürlich in letzter Minute: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel. Die Produktpalette umfasst täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter mit Preisgarantie, tausende Hotels weltweit und Flüge von über 300 Airlines. Stiftung Warentest fand in einer Studie 2012 heraus, dass sich Vergleichen lohnt und lastminute.de günstige Flüge bietet. Ein weiterer Vergleich von Stiftung Warentest (11/2012) prüfte, wo sich die Suche nach Pauschalreisen lohnt: lastminute.de ist Testsieger mit der Bestnote (2,3) und bekam die höchste Bewertung in der Prüfkategorie "Website". Bereits im Juni 2012 war lastminute.de aufgrund der besten Verfügbarkeit und Preisverlässlichkeit Testsieger im Seriositätscheck der Online-Reisebüros der Computerbild. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites. 2005 wurde lastminute.com von Travelocity übernommen - eine der größten Reisewebsites in den USA und Teil der Sabre Holdings Corporation, dem weltweit führenden Anbieter von Vertriebs- und Technologielösungen für die Reisebranche.

lastminute.de auch auf Facebook:
Reise-Magazin: www.lastminute.de/reise-magazin

lastminute.de Presse-Abteilung | Kathrin Blum | Tel. +49 (0) 89 / 444