Last Minute Plätze an der Sonne
Drei von vier Deutschen sagen: Last Minute bekommt man gute Urlaubsdeals

München (ots) - Die Schulferien stehen vor der Tür, Badeseen und Freibäder sind gnadenlos überfüllt und Balkonien kennt man schon. Wer sich bis dato noch keinen Platz in den Fliegern Richtung Sommer, Sonne, Strand und Siesta gesichert hat, für den hat lastminute.de, die Website für Spontan-Reisen, jetzt die Top 10 Last Minute Urlaubsangebote: eine Woche Spanien im 4* Hotel inkl. Halbpension und Flug gibt es zum Beispiel derzeit ab 367 Euro pro Person. Und dass man bei einer Last Minute Buchung einen guten Deal bekommt, finden übrigens 77% der Deutschen. Das zeigt eine repräsentative Umfrage im Auftrag von lastminute.de mit über 5.000 Befragten in ganz Europa - 1028 davon in Deutschland. Für ganze 66% bedeutet so ein Spontan-Urlaubsangebot, von tollen Preisen profitieren zu können.

Top 10 Last Minute Angebote

1.  1 Woche Mallorca im 4* Hotel inkl. Halbpension und Flug ab 461
Euro pro Person http://bit.ly/1rtzBI6
2.  1 Woche Mallorca im 3* Hotel inkl. Frühstück und Flug ab 451 Euro
pro Person http://bit.ly/1rjAMMF
3.  1 Woche Kreta im 4* Hotel inkl. Halbpension und Flug ab 368 Euro
pro Person http://bit.ly/1rtzImN
4.  1 Woche Türkei im 3* Hotel inkl. Halbpension und Flug ab 382 Euro
pro Person http://bit.ly/1qK96N8
5.  1 Woche Ägypten im 5* Hotel inkl. Flug und All Inclusive ab 499
Euro pro Person http://bit.ly/1kzchn8
6.  1 Woche Spanien im 4* Hotel inkl. Halbpension und Flug ab 367
Euro pro Person http://bit.ly/1oZWcuX
7.  1 Woche Fuerteventura im 3* Hotel inkl. Frühstück und Flug ab 368
Euro pro Person http://bit.ly/1zMm5Uy
8.  1 Woche Madeira im 4* Hotel inkl. Frühstück und Flug ab 456 Euro
pro Person http://bit.ly/1new2WI
9.  5 Tage Usedom im 4* Hotel inkl. Frühstück ab 190 Euro pro Person
10. 1 Woche Toskana im 3* Hotel ab 187 Euro pro Person

Hinweis: Alle Preise aktuell am Tag der Veröffentlichung und nach Verfügbarkeit.

Über die Umfrage

Diese Umfrage wurde im Auftrag von lastminute.com durch Opinionway durchgeführt. Alle Zahlen, soweit nicht anders angegeben, stammen aus dieser Umfrage. Befragt wurden insgesamt 5.095 Erwachsene in fünf Ländern: 1.020 in Großbritannien, 1.028 in Deutschland, 1.004 in Frankreich, 1.026 in Spanien, 1.017 in Italien. Die Umfrage wurde online durchgeführt. Alle Zahlen sind gewichtet und repräsentativ für alle Erwachsene (18+) im jeweiligen Land.

Last Minute und mehr unter http://www.lastminute.de lastminute.de ist der Last Minute Spezialist im Internet, der hilft, mehr für weniger zu bekommen - am liebsten natürlich in letzter Minute: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel. Die Produktpalette umfasst täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter mit Preisgarantie, tausende Hotels weltweit und Flüge von über 300 Airlines. Stiftung Warentest fand in einer Studie 2012 heraus, dass sich Vergleichen lohnt und lastminute.de günstige Flüge bietet. Ein weiterer Vergleich von Stiftung Warentest (11/2012) prüfte, wo sich die Suche nach Pauschalreisen lohnt: lastminute.de ist Testsieger mit der Bestnote (2,3) und bekam die höchste Bewertung in der Prüfkategorie "Website". Bereits im Juni 2012 war lastminute.de aufgrund der besten Verfügbarkeit und Preisverlässlichkeit Testsieger im Seriositätscheck der Online-Reisebüros der Computerbild. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites. 2005 wurde lastminute.com von Travelocity übernommen - eine der größten Reisewebsites in den USA und Teil der Sabre Holdings Corporation, dem weltweit führenden Anbieter von Vertriebs- und Technologielösungen für die Reisebranche

lastminute.de auch auf Facebook:

Blog:

Reise-Magazin: