Ab 20 Grad und ab 200 Euro: Zehn Last Minute Schnäppchen in die Sonne

München (ots) - Nun also doch: Der Winter ist da. Für alle, denen der Sinn nicht nach Schnee, Kälte, Blitzeis und hohen Heizkosten steht, hat lastminute.de günstige Reiseschnäppchen in die Sonne ausgewählt. Von den Kanaren bis nach Florida sind hier in den nächsten zwei Wochen 20 Grad und mehr zu erwarten und dazu gibt's viel Sonne. Eine Woche kurzfristig nach Fuerteventura zum Beispiel gibt es bei lastminute.de derzeit ab 200 Euro und in die Karibik ab 761 Euro.

Fuerteventura - eine Woche ab 200 Euro

Auf der Kanareninsel Fuerteventura scheint die Sonne derzeit bei über 20 Grad. Aber nicht nur das: Statt mit Schaufeln Schneetürme beiseite schippen, kann man damit hier an traumhaften Stränden Sandburgen bauen. Angebot: Eine Woche im 3-Sterne Hotel Castillo de Elba inkl. Flug und Transfer ab 200 Euro

Link: http://ots.de/RtkSS

Hurghada - eine Woche ab 249 Euro

Zuverlässig gutes Wetter bei rund 25 Grad und wärmende Sonnenstrahlen - gerade im Winter ist Hurghada das richtige Reiseziel für fröstelnde Sommerfans, die ganz schnell Pudelmütze gegen Badehose und Plüschhandschuhe gegen Bikini tauschen wollen. Angebot: Eine Woche im 4-Sterne Grand Hotel Hurghada inkl. Flug, Transfer und Halbpension ab 249 Euro

Link: http://www.lastminute.de/reisen/68-1262-grand-hotel-hurghada

Teneriffa - eine Woche ab 288 Euro

Wie ein warmer Frühlingstag - so ist es derzeit auf Teneriffa: Knapp über 20 Grand, sonnig, ab und zu ein wenig bewölkt. Die Winterinsel für jene, die genug vom frostigen Wind haben, aber nicht das volle Programm mit extremer Hitze wünschen. Angebot: Eine Woche im 3-Sterne Hotel Principe Paz inkl. Flug und Transfer ab 288 Euro

Link: http://ots.de/aXYMr

Emirate - eine Woche 510 Euro

Wer im Urlaub eine Sonnenwette gewinnen will, für den sind die Vereinigten Arabischen Emirate der Joker: Sonne, Sonne und nochmal Sonne. Derzeit bei bis zu 28 Grad. Das Emirat Ras Al Khaimah hat oft sehr günstigste Angebote. Angebot: Eine Woche im 4-Sterne Acacia by Bin Majid Hotel inkl. Flug, Transfer und Frühstück ab 510 Euro Link: www.lastminute.de/reisen/1011-76302-hotel-acacia-ras-al-khaimah

Kapverdische Inseln - eine Woche ab 545 Euro

Die Kapverdischen Inseln liegen vor Westafrika im Atlantik und haben das ganze Jahr über fast gleichbleibende Temperaturen. Derzeit ist mit rund 23 Grad zu rechnen - und mit herrlich viel Sonne. Riesenvorteil: Bisher verirren sich nur wenige Urlauber hier her - so hat man die traumhaften Stränden oft für sich allein. Angebot: Eine Woche im 4-Sterne Hotel Ponta Preta inkl. Flug und Transfer ab 545 Euro

Link: http://ots.de/KfAO9

Florida - eine Woche ab 700 Euro

Ein Urlaub in Florida ist so viel mehr als nur Strand: Nachtleben in Miami, Shopping bis zum Umfallen, einzigartige Natur und für Kids die sagenhaften Freizeitparks. Sagenhaft ist im Moment auch das Wetter dort: Zu erwarten sind 23 bis 28 Grad - es ist sonnig und gelegentlich leicht bewölkt. Angebot: Eine Woche im 3-Sterne International Palms Resort inkl. Flug ab 700 Euro

Link: http://ots.de/JZAsJ

Oman - eine Woche ab 751 Euro

Das Sultanat Oman ist noch immer ein Geheimtipp. Und das obwohl es dort gerade um die 25 Grad hat und die Sonne den strahlend blauen Himmel ziert. Wem das nicht genug ist: wunderbare Strände, atemberaubende Natur, beeindruckende Kultur gibt's dazu. Angebot: Eine Woche im 3-Sterne Hotel Ruwi Muscat inkl. Flug und Transfer ab 751 Euro

Link: http://www.lastminute.de/reisen/781-16594-hotel-ruwi-muscat

Dominikanische Republik - eine Woche ab 761 Euro

Karibikstrand. Allein das Aussprechen dieses Wortes hebt die Laune. Gar nicht auszumalen, wie es ist, tatsächlich dort zu sein. Sich bei fast 30 Grad ins türkisfarbene Meer zu stürzen. Zur Abkühlung ein Eis zu essen. In die Sonne zu blinzeln. Für unter 800 Euro ist genau das gerade möglich. Angebot: Eine Woche im 3-Sterne Hotel Bellevue Dominican Bay All Inclusive ab 761 Euro (und zwei Wochen gibt's ab 996 Euro).

Link: http://ots.de/D1QF5

Sri Lanka - eine Woche ab 822 Euro

Auf Sri Lanka ist es in unserem Winter richtig sommerlich: Derzeit sind hier über 30 Grad, viel Sonne und gelegentlich ein paar Wölkchen am Himmel. Das ideale Reiseziel fürs Jahreszeiten-Hopping. Angebot: Eine Woche im 3-Sterne Hotel Koggala Beach inkl. Flug, Transfer und Frühstück ab 822 Euro Link: http://www.lastminute.de/reisen/849-279-hotel-koggala-beach

Vietnam - eine Woche ab 984 Euro

Das Gefühl nachts vor Hitze ohne Decke schlafen zu wollen, tagsüber bei über 30 Grad den Schatten zu suchen oder zur Erfrischung in den Pool zu springen. Im Januar fühlt sich das fast unwirklich an. In Vietnam ist das gerade wirklich so. Angebot: Eine Woche im 4-Sterne Hotel Unique Mui Ne Resort inkl. Flug, Transfer und Frühstück ab 984 Euro

Link: http://ots.de/ZDGSW

Alle Preise pro Person im Doppelzimmer, mit Abflug ab einem Flughafen in Deutschland, Preise aktuell am Tag der Veröffentlichung und nach Verfügbarkeit.

Last Minute vom Winter in den Sommer und mehr unter http://www.lastminute.de oder http://blog.lastminute.de/vom-winter-in-den-sommer. lastminute.de ist der Last Minute Spezialist im Internet, der hilft, mehr für weniger zu bekommen - am liebsten natürlich in letzter Minute: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel. Die Produktpalette umfasst täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter mit Preisgarantie, tausende Hotels weltweit und Flüge von über 300 Airlines. Stiftung Warentest fand in einer Studie 2012 heraus, dass sich Vergleichen lohnt und lastminute.de günstige Flüge bietet. Ein weiterer Vergleich von Stiftung Warentest (11/2012) prüfte, wo sich die Suche nach Pauschalreisen lohnt: lastminute.de ist Testsieger mit der Bestnote (2,3) und bekam die höchste Bewertung in der Prüfkategorie "Website". Bereits im Juni 2012 war lastminute.de aufgrund der besten Verfügbarkeit und Preisverlässlichkeit Testsieger im Seriositätscheck der Online-Reisebüros der Computerbild. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites. 2005 wurde lastminute.com von Travelocity übernommen - eine der größten Reisewebsites in den USA und Teil der Sabre Holdings Corporation, dem weltweit führenden Anbieter von Vertriebs- und Technologielösungen für die Reisebranche.

lastminute.de Presse-Abteilung | Alexandra Rieck | Tel. +49 (0) 89 /
444 690 400 | E-Mail: arieck(at)lastminute.com