Top 10 Hotels von Promis - bei lastminute.de

München (ots) - Man muss kein Promi sein, um zu Gast bei David Coulthard, Gloria Estefan oder Giorgio Armani sein zu können. Denn diese bekannten Namen stehen auch für Hotels. lastminute.de, die Reise- und Freizeit-Website mit einem großen Hotelangebot weltweit, stellt die Top 10 Hotels von Promis vor. Einige davon sind, wie zu erwarten, von extravagantem Luxus, aber einige diese Häuser sind sogar günstig und buchbar ab 34 Euro unter http://www.lastminute.de/hotels-von-promis

Monaco: 4-Sterne Columbus Hotel

Rennfahrer sind Luxus gewohnt und erwarten perfekten Service. Wenn einer also ein Hotel in Monaco eröffnet, kann man Bestes erwarten. Und genau das ist auch der Fall im 4-Sterne Columbus Hotel mit seinem exquisiten 'Riviera-Chic'. Die große Überraschung ist aber, dass Besitzer David Coulthard bei den Zimmerpreisen auf die Bremse gedrückt hat - die sind nämlich für Monaco durchaus bezahlbar. Eine Nacht mit Frühstück ab 134 Euro. Link: http://bit.ly/duSWjl

Vero Beach/Florida: 4-Sterne Costa d'Este Beach Resort

Direkt am langen Sandstrand von Vero Beach, nördlich von Palm Beach liebt das 4-Sterne Costa d'Este Beach Resort - ein cooles Designhotel, das der Sängerin Gloria Estefan gehört. Bekannt ist sie für temperamentvolle, aber auch entspannte Lieder - und in diesem Hotel steht ganz klar die Entspannung im Mittelpunkt. Der Stil: minimalistische Formensprache kombiniert mit edlen Möbeln in natürlichen Holztönen. Eine Nacht ab 82 Euro. Link: http://bit.ly/9xGxgY

Cardiff: 2-Sterne Hotel The Big Sleep

Einer der ganz großen Schauspieler setzt nicht auf Luxus, sondern auf supermodern-verspieltes Design zu sehr günstigen Preisen: John Malkovich ist Teilhaber des 2-Sterne Hotel The Big Sleep im Stadtzentrum von Cardiff - ein Fest für die Augen mit seinen bunten Farben! Eine Nacht ab 34 Euro. Link: http://bit.ly/9ALbhi

Dublin: 5-Sterne The Clarence Hotel

Für gewöhnlich füllen U2 weltweit riesige Konzerthallen. Mit dem 5-Sterne The Clarence Hotel in Dublin aber wollen die beiden Bandmitglieder Bono Vox und 'The Edge' vermutlich nicht ganz so viele Menschen anlocken. Das Hotel ist unaufgeregt und zugleich stilvoll eingerichtet - so, wie es sich die beiden Musiker gewünscht haben. Denn ihr Ziel war es, ein Haus zu eröffnen, in dem sie auch schlafen würden, wenn sie in Dublin sind. Eine Nacht ab 139 Euro. Link: http://bit.ly/d8DlBP

Stockholm: 4-Sterne Rival Hotel

Feinste ägyptische Baumwoll-Bettlaken, Kissen-Menü, persönlicher Service, viel helles Holz und moderne Möbel erwarten den Gast im kleinen 4-Sterne Rival Hotel in Stockholm. Kein Wunder, dass Gäste hier gute Laune haben - genauso eben, wie wenn man die Musik des Eigentümers hört: ABBA-Legende Benny Andersson. Eine Nacht ab 77 Euro. Link: http://bit.ly/2xQkLe

New York: 5-Sterne Trump SoHo[TM] New York

Gerade erst eröffnet wurde das 5-Sterne Trump SoHo[TM] New York. Der Name sagt es: Hier ist man zu Gast bei Donald Trump - weltbekannter Milliardär und Immobilienunternehmer. Das Hotel ist mitten im angesagten Stadtteil Soho, ganz in der Nähe von Restaurants, Galerien und Geschäften - und bietet beeindruckende Ausblicke auf die Skyline des Big Apple und sogar auf die Freiheitsstatue. Eine Nacht ab 517 Euro. Link: http://bit.ly/cHx0pk

Taormina: 4-Sterne Hotel Villa Angela

'Don't you forget about me' - ein Riesenhit der 80er von der Band Simple Minds. Diesen Satz hat wohl auch deren Sänger Jim Kerr im Sinn gehabt, als er in Taormina auf Sizilien das 4-Sterne Hotel Villa Angela eröffnet hat. Denn wer einmal hier war, wird den herrlichen Ausblick auf das Ionische Meer und den Ätna von der Terrasse sicher nicht vergessen - und auch nicht den charmanten Service sowie die Einrichtung, die geprägt ist von lokaler Handwerkskunst. Vier Nächte mit Frühstück ab 372 Euro. Link: http://bit.ly/byTCe4

Boppard: 4-Sterne Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Einer der ganz großen Stars in Deutschland ist... der Goldbär. Bei ihm beziehungsweise Dr. Hans Riegel, dem Eigentümer von Haribo, kann man auch Urlaub machen. Das elegante 4-Sterne Jakobsberg Hotel- & Golfresort liegt 248m über dem Mittelrhein bei Boppard, umgeben von Wäldern und Feldern und mit einzigartigem Blick auf die große Rheinschleife. Drei Nächte mit Frühstück ab 177 Euro. Link: http://bit.ly/9lTw6Q

Dubai: 6-Sterne Hotel Armani Burj Khalifa

Eine Ikone der Modewelt ist Giorgio Armani seit langem. Seinen Lebensstil kann man nun auch in einem Armani Hotel erleben - im 6-Sterne Hotel Armani Burj Khalifa in Dubai. Hier gibt es puren Luxus auf höchstem Niveau - und das ist wörtlich zu nehmen, denn das Hotel befindet sich im höchsten Gebäude der Welt. Drei Nächte mit Frühstück und Flug ab 1430 Euro. Link: http://bit.ly/d4gCps

Bahamas: 4-Sterne Marley Resort & Spa

Echtes Karibik-Feeling gibt's nicht nur in den Liedern von Bob Marley, sondern auch im 4-Sterne Marley Resort & Spa in Nassau auf den Bahamas. Seit den 70ern hat der Musiker mit seiner Familie hier Urlaub gemacht, bis das Haus vor einigen Jahren zum Hotel wurde. So können heute Gäste in diesem gemütlichem Traumhaus direkt am feinsandigen, weißen Cable Beach entspannen, in der 'Music-Gallery' Fotos und Preise von Bob Marley bewundern und mit etwas Glück seine Familie treffen, die hier auch immer noch gerne Urlaub macht. Drei Nächte ab 369 Euro. Link: http://bit.ly/aX7BuE

Buchbar unter http://www.lastminute.de/hotels-von-promis oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). Preise pro Person im DZ nach Verfügbarkeit.

Hotels von Promis und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 120.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de auch auf http://www.facebook.com/lastminute.de,
http://lastminutede.blog.de/ und