Top 10 der beliebtesten, meistgebuchten Mallorca-Hotels - bei lastminute.de

München (ots) - Luxuspalast, Partyherberge, Familienhotel oder Landfinca - auf Mallorca gibt es für jeden Geschmack unzählige Hotels. Damit Suche und Auswahl einfacher werden, hat lastminute.de, die Reise- und Freizeit-Website, die Top 10 der beliebtesten, meistgebuchten Hotels auf Mallorca zusammengestellt. Buchbar sind sie unter http://www.lastminute.de/beliebteste-hotels-mallorca

Alcudia: 5-Sterne Hotel Grupotel Parc Natural - Top-Service für Ruhesuchende

Das 5-Sterne Hotel Grupotel Parc Natural liegt in einem großen Park an einem der schönsten Strände Mallorcas: an der kilometerlangen Bucht von Alcudia mit feinem, weißen Sand und klarem Wasser. Die Zimmer des Hotels sind großzügig, Service, Gourmet-Küche und das große Spa hervorragend. Direkt hinter dem Hotel liegt das Naturschutzgebiet S'Albufera und so wird Umweltschutz in diesem Hotel auch großgeschrieben. Eine Woche inkl. Frühstück und Flug ab 911 Euro.

Link: http://xxl.lastminute.de/suchen.asp?ID=---PMI200070OOOO000000000000&HotSuch=Grupotel+Parc+Natural&Plus=100

Manacor: 4-Sterne Landhotel Son Amoixa Vell - Erholung für Feinschmecker

Zimmer mit Antiquitäten und Liebe zum Detail: das 4-Sterne Landhotel Son Amoixa Vell ist sehr stilvoll. Die Finca liegt umgeben von Mandel- und Orangenbäumen in einer ruhigen Hügellandschaft - das Meer ist keine zehn Autominuten entfernt. Neben dieser tollen Lage schätzen die Gäste besonders die ausgezeichneten mediterran-mallorquinischen Spezialitäten. Eine Woche inkl. Frühstück ab 702 Euro

Link: http://xxl.lastminute.de/Eigene_Anreise.asp?s=Suchen&ID=PKWPMI200070OOOO000000000000&HotSuch=Landhotel+Son+Amoixa+Vell&Plus=100&Stadt=Mallorca&CODE=PMI

Sineu: 3-Sterne Hotel Leon De Sineu - traditioneller Fincaurlaub

Eine Finca aus dem 15. Jahrhundert wurde zu einem äußerst gastfreundlichen Familienbetrieb, der charmanten Urlaub in der Natur bietet: Eingerichtet ist das 3-Sterne Hotel Leon De Sineu traditionell mallorquinisch. An diese Maxime hält sich auch die Küche: sie bereitet Gerichte nur mit frischen, von Bauern aus der Umgebung gelieferten Produkten zu. Eine Woche inkl. Frühstück und Flug ab 484 Euro.

Link: http://xxl.lastminute.de/suchen.asp?ID=---PMI200070OOOO000000000000&HotSuch=Rural+Leon+De+Sineu&Plus=100

Cala San Vicente: 4-Sterne Hotel Cala Sant Vicenc - klein und fein... für Paare

'Zuhause fern von zuhause' ist das Motto des 4-Sterne Hotels Cala Sant Vicenc in der Nähe von Pollenca. Das kleine Hotel setzt auf individuellen Service, leckeres Essen und gemütliche Zimmer - vor allem Paare, die sich einfach nur erholen wollen, fühlen sich hier wohl. Praktisch: Im Hotel gibt es den drahtlosen Internetzugang gratis. Eine Woche inkl. Frühstück und Flug ab 757 Euro.

Link: http://xxl.lastminute.de/suchen.asp?ID=---PMI200070OOOO000000000000&HotSuch=CALA+SANT+VICENC&Plus=100

Cala Millor: 3-Sterne Hotel Girasol II - gut und günstig

Das 3-Sterne Hotel Girasol in Cala Millor liegt in einer der schönsten Ecken Mallorcas - hier im Osten gibt es herrliche Strände und viel Natur. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis: Gäste benutzen zum Beispiel Pool und Speiseräume des Schwesterhotels Girasol mit, das über vier Sterne verfügt. Eine Woche inkl. Halbpension und Flug ab 401 Euro.

Link: http://xxl.lastminute.de/suchen.asp?ID=---PMI200000OOOO000000000000&HotSuch=Girasol+II&Plus=100

Palma: 5-Sterne Hotel Gran Melia Victoria - Luxus nahe der Altstadt von Palma

Das 5-Sterne Hotel Gran Melia Victoria liegt direkt an der Hafenpromenade vom Palma. Von hier können Gäste gemütliche Spaziergänge durch die Altstadt machen. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und besonders schön ist der Blick auf das Meer und die vielen Schiffe, die direkt vor dem Hotel angelegt haben. Eine Woche inkl. Frühstück und Flug ab 762 Euro.

Link: http://xxl.lastminute.de/suchen.asp?ID=---PMI200070OOOO000000000000&HotSuch=Gran+Melia+Victoria&Plus=100

Alcudia: 4-Sterne Hotel Sant Jaume - Individualurlaub mit Flair im Herrenhaus

Unweit des langen Sandstrandes, inmitten der von Stadtmauern umgebenen Altstadt von Alcudia, befindet sich das kleine 4-Sterne Hotel Sant Jaume in einem Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert. Entsprechend ist der Stil typisch mallorquinisch: ein plätschernder Brunnen im Patio und gemütlich dekorierte Zimmer - davon gibt es nur sechs, was das Haus sehr persönlich macht. Eine Woche inkl. Frühstück und Flug ab 484.

Link: http://xxl.lastminute.de/suchen.asp?ID=---PMI200070OOOO000000000000&HotSuch=SANT+JAUME&Plus=100

Cala d'Or: 4-Sterne Inturotel Cala Azul Park - Ferien in Traumlage

Beliebt ist das 4-Sterne Inturotel Cala Azul Park an der Cala d'Or wegen der ausgezeichneten Lage: in erster Meerreihe und nah am herrlichen Strand von Cala Esmeralda. Umgeben ist das Hotel von schattigen Pinien und Palmen. Eine Woche inkl. Flug ab 432 Euro.

Link: http://xxl.lastminute.de/suchen.asp?ID=---PMI200070OOOO000000000000&HotSuch=INTUROTEL+CALA+AZULPARK&Plus=100

Cala Millor: 4-Sterne Hotel Hipotels Mercedes - Strandurlaub für Familien

Das 4-Sterne Hotel Hipotels Mercedes ist vom langen Sandstrand der Cala Millor nur durch die Promenade getrennt. Vor allem Familien fühlen sich hier wohl: die Zimmer sind geräumig und für die Kinder gibt es ein extra Kinderbecken sowie einen Spielplatz. Eine Woche inkl. Halbpension und Flug ab 559 Euro.

Link: http://xxl.lastminute.de/suchen.asp?ID=DE-PMI200074OOHP000000000000&HotSuch=Hipotels+Mercedes&Plus=10

Playa de Palma: 2-Sterne Hotel Playa Grande - für Partyfreunde

Junge Leute, die nach Mallorca reisen, um Party zu machen, sind im 2-Sterne Hotel Playa Grande genau richtig: unweit vom Strand, mit Bar, lebhafte Stimmung, ideale Lage zum Ausgehen und vor allem günstig! Eine Woche inkl. Frühstück und Flug ab 547 Euro.

Link: http://xxl.lastminute.de/suchen.asp?ID=---PMI200070OOOO000000000000&HotSuch=Playa+Grande&Plus=100

Buchbar unter http://www.lastminute.de/beliebteste-hotels-mallorca oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). Preise pro Person im DZ nach Verfügbarkeit.

Mallorca-Hotels und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 120.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de auch auf http://www.facebook.com/lastminute.de , http://twitter.com/lastminute_de , http://lastminutede.blog.de/ und www.lastminute.de/reise-magazin

E-Mail: presse(at)lastminute.com