Cheap & Chic: Top 10 der stilvollen, günstigen Hotels rund um's Mittelmeer ab 18 Euro pro Person pro Nacht - bei lastminute.de

München (ots) - Günstig Urlaub - das geht auch mit viel Stil statt in der Bettenburg. lastminute.de, die Reise- und Freizeit-Website, stellt die Top 10 der stillvollen Hotels rund um's Mittelmeer vor. Von Mallorca über Sizilien bis Kroatien sind sie ab 18 Euro pro Person und pro Nacht buchbar unter http://www.lastminute.de/cheap-chic-urlaubshotels

Ios: 4-Sterne Hotel Ios Palace

In typischer Kykladenarchitektur wurde das 4-Sterne Hotel Ios Palace gebaut - wie ein weißes Dorf schmiegt es sich an einen Hang über einer Bucht mit hellblauem Wasser. Der perfekte Rahmen für dieses stylische Hotel, das fast ganz in weiß gehalten ist - bis auf einige knallbunte Farbtupfer. Eine Nacht mit Frühstück ab 39 Euro. Link: http://bit.ly/d1LHoi

Insel Brac: 4-Sterne Hotel Lipa

An der Uferpromenade der kroatischen Insel Brac liegt das 4-Sterne Hotel Lipa - direkt vor dem Hotel ist der Strand. Die Zimmer: cool, aber gemütlich - gerade Linien, helle Naturfarben kombiniert mit kräftigen Beerentönen sorgen für gutgelaunt-stilvolle Urlaubsstimmung. Drei Nächte mit Frühstück ab 123 Euro. Link: http://bit.ly/c2gGAM

Nizza: 4-Sterne Hotel Ellington

Von wegen ein stilvoller Urlaub an der Cote d'Azur ist nur was für den Jetset: das 4-Sterne Hotel Ellington liegt mitten im Nobelort Nizza, nur fünf Minuten vom Strand entfernt. Der Stil ist lässig: in den hellen und sonnigen Zimmer stehen Designmöbel, es gibt eine jazzige Bar und eine gemütliche Lounge. Eine Nacht ab 45 Euro. Link: http://bit.ly/9Z562A

Chalkidiki: 4-Sterne Hotel Ekies All Senses Resort

Das bezauberndste Design schafft oft die Natur - so zum Beispiel den schönen Sandstrand des 4-Sterne Ekies All Senses Resort in Chalkidiki. Aber auch das Hotel selbst wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet: eigenwillige und traditionelle Elemente, Holz und viel Weiß, Designmöbel und Hängematten. Zwei Nächte mit Frühstück ab 68 Euro. Link: http://bit.ly/aHBqwz

Sorrento: 3-Sterne Hotel Palazzo Abagnale

Im Herzen von Sorrento ist das Boutique-Hotel Hotel Palazzo Abagnale mit 3-Sternen. Einer der größten Stars lächelt einem hier von den Wänden entgegen: Marilyn Monroe. Die Zimmer sind weiß mit knallbunten Akzenten in blau, rot, orange oder schwarz - abhängig vom Motto: "The Light", "Pop Art" oder "Black and White". Eine Nacht mit Frühstück ab 45 Euro. Link: http://bit.ly/ckZrC8

Mallorca: 4-Sterne Palacio Avenida Urban Hotel

Ein Haus aus den 40ern, das einst ein beliebtes Kino war, ist nun ein stilvolles Hotel in Palma de Mallorca: das 4-Sterne Palacio Avenida. Urbaner Chic mit einer Mischung aus modernen Designmöbeln und Vintage-Elementen in den Zimmern, eine trendy Lounge Bar und tolle Aussichten auf Meer, Stadt und Berge. Eine Nacht ab 41 Euro. Link: http://bit.ly/d5jyKz

Antalya: 4-Sterne Hotel Alp Pasa Boutique Hotel

Im Herzen der Altstadt vom beliebten Ferienort Antalya steht ein Haus aus dem 19. Jahrhundert, das heute das charmante Hotel Alp Pasa beherbergt. Im lauschigen Innenhof gibt es einen Pool und die orientalisch anmutenden Räume bieten eine schöne Kombination aus antiken und modernen Details. Eine Nacht mit Halbpension ab 18 Euro. Link: http://bit.ly/cbpkjj

Korfu: 3-Sterne Hotel Pantokrator

Idyllisch an einem Hang an der Küstenlinie Korfus liegt das 3-Sterne Hotel Pantokrator. Die Zimmer sind einfach aber chic eingerichtet - mit modernen Formen und natürlichen Farben. Der Ausblick auf die Bucht mit dem türkis-funkelnden Meerwasser ist unbezahlbar - aber den kann man sich in diesem Hotel tatsächlich leisten! Eine Nacht mit Halbpension ab 35 Euro. Link: http://bit.ly/9LLl3j

Sizilien: 4-Sterne Hotel Grand Avalon Sikani Resort

An einem Hang an der Nordküste Siziliens liegt über dem Meer das 4-Sterne Hotel Grand Avalon Sikani Resort. Das buntgestrichene Haus bietet einen traumhaften Blick auf die Äolischen Inseln - vor allem vom großen Infinity Pool aus. Die Zimmer sind stilvoll-modern und mediterran-farbenfroh eingerichtet. Eine Nacht mit Frühstück ab 48 Euro pro Person. Link: http://bit.ly/ahHevB

Granada: 3-Sterne Hotel Room Mate Leo

Nahe der Kathedrale von Granada ist das 3-Sterne Hotel Room Mate Leo in einem Wohnhaus aus dem 19. Jahrhundert untergebracht. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet zum Beispiel in schwarz-weiß und gold sowie mit moderner Kunst dekoriert. Auf dem Dach gibt es eine Terrasse, von der man einen spektakulären Ausblick hat. Eine Nacht mit Frühstück ab 37 Euro. Link: http://bit.ly/cSBdLi

Buchbar unter http://www.lastminute.de/cheap-chic-urlaubshotels oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). Preise pro Person im DZ nach Verfügbarkeit.

Cheap & Chic in Urlaubshotels rund ums Mittelmeer und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de auch auf http://www.facebook.com/lastminute.de , http://twitter.com/lastminute_de , http://lastminutede.blog.de/ und www.lastminute.de/reise-magazin

Bei Rückfragen und für Hotel-Fotos: