Vorbei an Warteschlangen, viel erleben, nichts verpassen: bei lastminute.de Uffizien-Tickets, Gladiatorenkurs oder Tango-Schule schon vor Reise buchen

München (ots) - Bei einem Trip nach Paris, Florenz oder Rom hat man besseres zu tun, als stundenlang vor Museen und Attraktionen in der Warteschlange zu stehen. Damit Urlauber vor Ort Zeit sparen und garantiert die Momente erleben, auf die sie sich gefreut haben, können sie ab sofort bei lastminute.de Tickets für mehrere tausend Museen, Touren und Aktivitäten weltweit schon vor der Reise buchen: so gibt es beispielsweise Eintrittskarten für die beliebtesten Museen wie die Uffizien in Florenz, die Vatikanischen Museen in Rom oder den Louvre in Paris. Aber auch außergewöhnliche Erlebnisse sind zu finden wie eine Gladiatorenschule in Rom, Tango-Unterricht in Buenos Aires oder eine Tour mit Privatguide und Chauffeur-Service zum Taj Mahal.

Tausende Museen, Touren und Aktivitäten - Preisbeispiele:

Florenz: Eintrittskarte Uffizien ohne Warteschlangen - ab 22 Euro

Paris: Louvre-Besuch mit direktem Zutritt und Führung - ab 44 Euro

Rom: Geführter Rundgang durch die Vatikanischen Museen mit Sixtinischer Kapelle, Stanzen und Petersdom ohne Warteschlangen - ab 52 Euro

Rom: Bei einer privaten Führung die Sixtinische Kapelle und die Vatikanischen Museen außerhalb des Besucherandrangs in aller Ruhe genießen - ab 278 Euro

Gladiatorenschule: kämpfen lernen wie im alten Rom - ab 55 Euro

Ägypten: Heißluftballon-Flug über Luxor und Nil mit Überblick über die Tempel - ab 123 Euro

Barcelona: Rundgang durch Tapas-Bars inkl. einiger Gerichte und Getränke - ab 55 Euro

Venedig: Geführter Spaziergang - Geisterstunde in Venedig - ab 20 Euro

Grand Canyon & Las Vegas: Helikopterflug mit Champagner-Picknick - ab 222 Euro

New York: Schnellbootfahrt mit mitreißender Musik vorbei an der Skyline - ab 18 Euro

Los Angeles: Movie Stars' Homes Tour - ab 29 Euro

Agra & Taj Mahal Day Trip: Taj Mahal mit Privatguide und Chauffeur-Service - ab 92 Euro

Buenos Aires: Tango Show, Dinner und Tanzstunden - ab 66 Euro

Buchbar unter http://ausflug.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). Preise pro Person nach Verfügbarkeit.

Vorbei an Warteschlagen und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de auch auf twitter.com/lastminute_de,
http://lastminutede.blog.de, www.lastminute.de/reise-magazin