lastminute.de bietet Wowereit 'Günstig-Flug-buchen-Kurs' an - für 100 Euro statt 50.000 Euro nach Paris

München (ots) - Für 50.000 Euro nach Paris und zurück - für diesen Preis würde lastminute.de 300 bis 500 Personen dorthin fliegen und nicht nur eine Handvoll Politiker. Wie heute bekannt wurde, ist zu diesen Kosten Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit mit einer kleinen Gruppe von Begleitern in die französische Hauptstadt geflogen. Und das obwohl statt der Flugbereitschaft der Bundeswehr auch ein Linienflug möglich gewesen wäre - dazu Patrick Feil, Geschäftsführer von lastminute.de: "Berlin und Paris sind hervorragend verbunden, den ganzen Tag über gibt es Flüge und das oft schon ab 100 Euro hin und zurück. Falls Herr Wowereit mal wieder kurzfristig einen Flug benötigt, unterstützt lastminute.de gerne mit einem 'Günstig-Flug-buchen-Kurs' - das schont dann auch die Staatsfinanzen."

Günstige Flüge - auch für Politiker - und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de News jetzt auch auf http://twitter.com/lastminute_de ,
http://lastminutede.blog.de/ und www.lastminute.de/reise-magazin