Top 10 Star-Hotels in und um Los Angeles - bei lastminute.de

München (ots) - 25. Februar 2010. Der März ist der Monat der Stars - wenn der kleine, goldene Mann verliehen wird, schaut die Welt nach Hollywood und bewundert die traumhaften Roben, die schnittigen Smokings, die Schönheit der VIPs und ihren luxuriösen Lifestyle. Den zumindest kann man ganz leicht kopieren: indem man sich in den beliebtesten Luxus-Häusern der Stars einbucht. Bei lastminute.de gibt es die Top 10 Star-Hotels in oder nahe der Glamour-Hauptstadt Los Angeles - in allen schliefen oder schlafen bekannte Gesichter, Star-Watch ist also so gut wie garantiert! Buchbar sind alle Hotels ab 46 Euro unter http://www.lastminute.de/la-starhotels

Los Angeles: 4-Sterne Hotel Mondrian

Im Herzen von West Hollywood am Sunset Boulevard verströmt das 4-Sterne Hotel Mondrian Glamour in Reinform. Hier fühlt sich jeder wie ein Star: Man tritt durch riesige Mahagoni-Türen ein und in den Zimmern liegt einem die Glitzerstadt zu Füßen. Eine beeindruckende Aussicht hat man auch von der Open Air Skybar, über dem Pool auf dem Dach - der Hotspot für die heißesten Parties der Stadt. Es gibt auch eine lässige Bar, mit bekanntermaßen strengen Türstehern: man kommt nur vorbei, wenn man Superstar ist oder Hotelgast. Eine Nacht ab 133 Euro.

Link: http://bit.ly/9M37ug

Palm Springs: 4-Sterne Hotel Viceroy

Als Hollywood noch echten Glamour hatte und Stars eine unnahbare Grandezza, da zogen sich die Leinwandgötter zurück in ein stilles Hideaway in der Wüste unweit von LA: in das heutige 4-Sterne Hotel Viceroy in Palm Springs. Clark Gable, Joan Crawford oder auch Bing Crosby fühlten sich hier wohl. Und das tun Gäste heute noch - in einem eleganten Retro-Ambiente, das sich wie ein wunderbarer, alter Hollywood-Film anfühlt. Eine Nacht ab 132 Euro.

Link: http://bit.ly/aBm97O

Los Angeles: 5-Sterne Beverly Wilshire Beverly Hills, a Four Seasons Hotel

Aus der Tür raus, direkt auf dem Rodeo Drive stehen und zum Star-Shopping in die Designer-Boutiquen gehen: Das 5-Sterne Beverly Wilshire Beverly Hills, a Four Seasons Hotel, hat die perfekte Lage, um Celebrities zu erleben. Darüber hinaus spielte hier 'Pretty Woman' und schliefen hier Elvis, John Lennon, Gary Grant sowie andere Hollywood-Größen. Eine Nacht ab 180 Euro.

Link: http://bit.ly/9mxvvk

Los Angeles: 4-Sterne Sunset Tower Hotel

2009 stieg im 4-Sterne Sunset Tower Hotel eine der begehrtesten Superstar-Parties: nach der Verleihung des kleinen goldenen Mannes feierten hier die Preisträger. Auf die Einladungsliste zu kommen ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit - aber man kann sich auch an anderen Tagen wie ein Star fühlen, wenn man ein Zimmer gebucht hat. Seit 1929 steht das Art Déco Hotel, das schnell zum Eldorado wurde für Filmlegenden wie Errol Flynn, John Wayne, Liz Taylor und Marilyn Monroe. Und da auch die Hunde der Stars einen gewissen Standard gewohnt sind, gibt es extra 'Pet Amenities', kleine Aufmerksamkeiten für die verhätschelten Schätzchen auf vier Pfoten. Eine Nacht ab 120 Euro.

Link: http://bit.ly/aOTPlx

Los Angeles: 4-Sterne Hotel Andaz West Hollywood

Das Hotel, in dem Rock-Stars einst Fernseher aus den Fenstern geworfen haben, wurde früher auch "The Riot House" genannt. Von den wilden Parties sind keine Schäden mehr zu sehen: das 4-Sterne Hotel Andaz West Hollywood am berühmten Sunset Strip wurde vor kurzem renoviert und neueröffnet. Seit Jahrzehnten als "Rock 'n' Roll Hotel" bekannt, wurde hier zum Beispiel der Film "Almost Famous" gedreht. Starlike ist die Dachterrasse mit Pool und Bar - mit tollen Aussichten auf Los Angeles. Eine Nacht ab 81 Euro.

Link: http://bit.ly/bIJ0at

Los Angeles: 4-Sterne Hotel Thompson Beverly Hills

Der Pool und die Bar auf dem Dach des 4-Sterne Hotel Thompson Beverly Hills lockt Stars an wie das Blitzlichtgewitter - hier loungen sie vor dem offenen Kamin, genießen einen Drink oder feiern ihre Geburtstagsparty. Der Stil des neuen Hotels: cooler Retro-Look der 80er Jahre, gemischt mit viel Holz und Leder. Eine Nacht ab 70 Euro.

Link: http://bit.ly/aLGpsa

Los Angeles: 4-Sterne Crescent Hotel

Im Herzen von Beverly Hills, zwischen vielen glamourösen Mega-Villen, ist das 4-Sterne Hotel Crescent. Es wurde in den 20ern gebaut und damals sind die Stummfilmstars dort ein- und ausgegangen - heute ist es ein modernes Hotels mit entspannter Lounge. Im Restaurant Boé trifft man viele Stars und Sternchen der Jetztzeit - am Kamin, unter Akazienbäumen, das ein oder andere Salatblättchen knabbernd. Eine Nacht ab 88 Euro.

Link: http://bit.ly/9F82yd

Palm Springs: 4-Sterne Hotel Waldorf Astoria Collection, La Quinta Resort

Das 4-Sterne Hotel Waldorf Astoria Collection, La Quinta Resort war seit 1926 ein Hideaway für gestresste Stars aus Hollywood. Entspannung haben hier Leinwandikonen wie Greta Garbo, Joan Crawford, Bette Davis oder Clark Gable gesucht und gefunden - und auch die Stars des 21. Jahrhunderts finden in dieser Oase Ruhe und vor allem Privatheit. Das im spanischen Stil gebaute Hotel mit seinen stillen Gärten liegt in der herrlichen Umgebung der Santa Rosa Mountains. Eine Nacht ab 46 Euro.

Link: http://bit.ly/aTNLpQ

Los Angeles: 5-Sterne The Langham Huntington Hotel & Spa

Pasadena ist ein stiller, eleganter Vorort von Los Angeles - und hier befindet sich das 5-Sterne The Langham Huntington Hotel & Spa. Seit 1907 ist diese Hotel-Legende der Rückzugsort vieler Stars und beliebt für Filmdrehs, Parties der Filmindustrie oder Hochzeiten der VIPs. Ein beeindruckender Bau, um den sich kleine, exklusive Cottages mit Kaminen im Garten verteilen. Eine Nacht ab 141 Euro.

Link: http://bit.ly/aVpHAR

Los Angeles: 5-Sterne Shangri La Santa Monica

Art Déco-Opulenz am Strand des Promi-Ortes Santa Monica bei Los Angeles: das 5-Sterne Hotel Shangri La Santa Monica wurde gerade frisch renoviert und strahlt in neuem Glanz wie sonst nur Stars im Blitzlichtgewitter. Seit über einem halben Jahrhundert - das Hotel wurde 1939 eröffnet - geht hier Hollywood-Prominenz ein und aus. Eine Nacht ab 162 Euro.

Link: http://bit.ly/9BVWB0

Buchbar unter http://www.lastminute.de/la-starhotels oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). Preise pro Person im DZ nach Verfügbarkeit.

Star-Hotels in und um Los Angeles und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de auch auf http://twitter.com/lastminute_de ,
http://lastminutede.blog.de/ und www.lastminute.de/reise-magazin