lastminute.de startet Liebeserklärungs-Wettbewerb auf twitter zum Valentinstag - die romantischste gewinnt Paris-Reise

München (ots) - Große Liebe braucht große Worte - aber reichen für eine innige Liebeserklärung 140 geschriebene Zeichen? lastminute.de, die Reise- und Freizeit-Website, macht zum Valentinstag den Test, ob Social Media für Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch sorgen kann - und ruft am Sonntag zum Liebeserklärungs-Wettbewerb auf twitter auf. Dazu schreiben Verliebte auf dem Microblogging-Dienst am 14.2. die perfekte Liebesbotschaft für die Angebetete oder den Angebeteten und schicken diese auf twitter an @lastminute_de - wer die liebevollste, romantischste, hingebungsvollste, heißeste, leidenschaftlichste Kurznachricht schreibt, gewinnt mit lastminute.de eine Reise für zwei Personen nach Paris, in die Stadt der Liebe. Der Gewinner wird am Montag auf http://twitter.com/lastminute_de bekanntgegeben. Bessere Chancen haben natürlich all die Botschaften, die auf twitter viele Kommentare oder Retweets bekommen.

Teilnahmebedingungen:

Die Liebeserklärung muss am 14.2.2010 über twitter erfolgen und an den Twitter-Account @lastminute_de ( http://twitter.com/lastminute_de ) geschrieben werden. Am Montag kürt lastminute.de auf twitter die beste Liebeserklärung und gibt den Gewinner bekannt. Der Gewinn ist eine Reise für zwei Personen nach Paris inkl. Flug ab einem deutschen Flughafen und zwei Nächten in einem 4-Sterne Hotel. Das Gewinnspiel wird veranstaltet von lastminute.com GmbH, Barthstr. 26, 80339 München. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der lastminute.com Gruppe, Partnerfirmen, deren Angehörige. Eine Barauszahlung der nicht übertragbaren Gewinne sowie eine Auszahlung in Sachwerten oder anderen Leistungen oder Umtausch nicht möglich.

Romantische Reisen und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de News jetzt auch auf http://twitter.com/lastminute_de ,
http://lastminutede.blog.de/ und www.lastminute.de/reise-magazin