Jeden Donnerstag ab 10 Uhr Sonnerstag bei lastminute.de mit exklusiven Rabatten - diese Woche: Weihnachten in Thailand ab 999 statt 1229 Euro

- Ab sofort ist bei lastminute.de jeder Donnerstag ein Sonnerstag:
  immer ab 10 Uhr Schnäppchenpreise, bei denen nicht nur die Sonne
  lacht - nur solange der Vorrat reicht
- Diese Woche (19.11.): Weihnachten in Thailand ab 999 statt 1229
  Euro

lastminute.de macht ab sofort jeden Donnerstag zum Sonnerstag: bei der Sonnerstag-Aktion, bei der nicht nur die Sonne lacht, gibt es jeden Donnerstag ab 10 Uhr Schnäppchen, die nur für kurze Zeit und nur so lange der Vorrat reicht an diesem Tag buchbar sind - wenn sie weg sind, sind sie weg! Spontane müssen also schnell sein: diese Woche, um 13 Tage Weihnachtsurlaub in Thailand im 3-Sterne Hotel mit Frühstück und Flug ab 999 statt 1229 Euro zu buchen. 13 Tage im 4-Sterne Hotel mit Frühstück und Flug gibt es ab 1099 statt 1409 Euro. Buchbar sind die Angebote am Donnerstag 19. November ab 10 Uhr bei lastminute.de, der Reise- und Freizeit-Website, unter http://www.lastminute.de/sonnerstag

Sonnerstag mit Superschnäppchen jeden Donnerstag ab 10 Uhr und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de auch auf http://twitter.com/lastminute_de, http://lastminutede.blog.de, www.lastminute.de/reise-magazin