Die schönsten Hotelzimmer mit Privatpool bei lastminute.de

München (ots) - Ein neuer Trend: Urlaub im Hotelzimmer mit Privatpool. Das gibt es natürlich vor allem in Luxushotels - muss aber nicht unbezahlbar sein: eine Woche in Thailand mit Flug gibt es ab 1293 Euro. lastminute.de, die Reise- und Freizeit-Website, stellt die zehn schönsten Hotelzimmer mit Privatpool vor - hier sind Gäste ungestört und genießen absolute Ruhe. Das Beste: man kann direkt vom Bett aufstehen und ins Wasser springen, statt früh am Morgen den Lieblingsplatz mit dem Handtuch reservieren zu müssen. Alle Top 10 Hotelzimmer mit Privatpool sind buchbar unter http://www.lastminute.de/hotel-mit-privatpool

5-Sterne Aleenta Phuket Resort, Phuket

Das 5-Sterne Aleenta Phuket Resort ist ein stilvoller, minimalistischer Ort der Ruhe. Sehr privat und direkt am ruhigen, weißen Sandstrand von Natai Beach. Die Pool Residence ist elegant, mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien eingerichtet - und hat einen privaten Infinity Pool sowie eine eigene Sonnenterrasse. Acht Tage in der Pool Villa inkl. Frühstück, Flug und Zug zum Flug ab 1293 Euro.

5-Sterne Royal Garden Villas, Teneriffa

Tolle Aussichten auf das Meer - und dazu noch einen eigenen Pool, der zur Luxusvilla gehört. Das 5-Sterne Royal Garden Villas ist exquisit eingerichtet und bietet ein Maximum an Privatsphäre. Gäste fühlen sich hier wie daheim - nur eben mit eigenem Pool. Drei Übernachtungen inkl. Frühstück und Flug ab 694 Euro.

6-Sterne Hotel Banyan Tree Resort, Phuket

Eine Oase der Ruhe und Entspannung umgeben von goldenen Sandstränden und sanften Wellen - an der Nordwestküste der Bang Tao Bay liegt das 6-Sterne Banyan Tree Resort. Die Gäste wohnen in freistehenden Villen, die durch eine Mauer sichtgeschützt sind - Ruhe findet man im eigenen duftenden Garten mit Liegeflächen rund um den Privatpool. Drei Übernachtung in der Pool Villa inkl. Frühstück ab 462 Euro.

5-Sterne Le Meridien Khao Lak

Privatsphäre, Ruhe und Luxus bieten die Pool-Villen des 5-Sterne Le Meridien Khao Lak, das direkt am Strand liegt. Dekoriert sind die Villen mit thailändischer Seide und traditionellen Kunstwerken - umgeben sind sie von einem Garten mit Privatpool und Außendusche. Acht Tage mit Flug, Zug zum Flug und Frühstück in der Pool Villa ab 1351 Euro.

6-Sterne Six Senses Hideaway Zighy, Oman

Umrahmt von den majestätischen Bergzügen des Hajar Gebirges und dem langen Strand, liegt das 6-Sterne Six Senses Hideaway Zighy im nördlichen Teil Omans. Gäste wohnen in lässig gestylten Villen und erleben eine Oase der Ruhe und Entspannung - vor allem auf der privaten Sonnenterrasse mit eigenem Infinity-Pool. Drei Nächte mit Frühstück ab 558 Euro.

4,5-Sterne La Flora Khao Lak

Im charmanten 4,5-Sterne La Flora Khao Lak bieten die Zimmer zwar keine richtigen Privatpools - dafür Zimmer mit Jacuzzi und direktem eigenem Zugang zum riesigen Pool, der sich durch die Anlange zieht. Von der eigenen Terrasse kann man einfach ins Wasser springen - und das zu einem günstigen Preis: sieben Tage mit Frühstück und Flug ab 1151 Euro.

5-Sterne Blue Palace Resort auf Kreta

Das 5-Sterne Blue Palace Resort auf Kreta fügt sich harmonisch in die Landschaft ein - Gäste wohnen in eleganten Bungalows und viele davon haben einen Privat-Pool auf der Terrasse. Dazu der Blick auf das azurblaue Meer und die vorgelagerten Inseln - eindrucksvoll, atmosphärisch und entspannt. Vier Nächte mit Frühstück ab 996 Euro.

5-Sterne Nafplia Palace Hotel & Villas in Nauplia, Griechenland

Ein Luxushotel in historischer Kulisse - es ist in die alte Stadtfestung integriert - mit atemberaubendem Blick auf die Ägais: das 5-Sterne Nafplia Palace Hotel & Villas ist ein Paradies für Ruhesuchende. Gäste können unter den in schickem Design gestalteten Unterkünften solche mit Privatpool buchen - von der Terrasse haben sie eine wunderbare Aussicht. Fünf Tage mit Frühstück ab 1010 Euro.

5-Sterne Constance Halaveli Resort im Ari Atoll, Malediven

Türkis-schimmerndes Wasser, weißer Sandstrand, rauschende Palmen - auf der luxuriösen Urlaubsinsel des 5-Sterne Constance Halaveli Resort würde man gerne stranden: die freistehenden Villen haben Open Air Badezimmer, eine Wasserfalldusche sowie einen Garten mit privatem Pool. Sie sind direkt am Strand oder auf Stelzen im Wasser. Vier Nächte mit Frühstück ab 1564 Euro.

4-Sterne Atrium Palace, Rhodos

Im klassisch-griechischen Stil liegt das 4-Sterne Atrium Palace direkt am kilometerlangen Kalathos-Strand. Das Hotel verfügt über Villen mit elegantem Mobiliar und eine Terrasse mit Sonnenliegen sowie Privatpool. Sechs Nächte mit Vollpension und Flug ab 1384 Euro.

Buchbar unter http://www.lastminute.de/hotel-mit-privatpool oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min), Preise pro Person im DZ nach Verfügbarkeit.

Hotelzimmer mit Privatpool und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de News jetzt auch auf http://twitter.com/lastminute_de ,
http://lastminutede.blog.de und www.lastminute.de/reise-magazin

Bei Rückfragen oder für Bildmaterial: