Statt Flugbereitschaft: Über 70 Flüge täglich nach München ab Köln und Düsseldorf ab 44 Euro - lastminute.de bietet Gesundheitsministerium Nachhilfe im Günstig-Buchen

München (ots) - lastminute.de bietet täglich über 70 Flüge nach München ab Köln und Düsseldorf - ab 44 Euro wäre das Gesundheitsministerium damit deutlich günstiger weggekommen, als mit der Flugbereitschaft für Regierungsmitglieder. Und mit Sicherheit ist bei so vielen Flügen auch ein zeitlich passender dabei und somit die Flugbereitschaft von Maastricht nach München unnötig gewesen. Laut Gesundheitsministerium sei diese Alternative geprüft und verworfen worden, da es in der fraglichen Zeit weder von Köln noch von Düsseldorf oder Frankfurt aus möglich gewesen wäre, den Flieger in die USA rechtzeitig zu erreichen.

Dazu Patrick Feil, Geschäftsführer von lastminute.de: "Bei täglich über 70 Flügen zur Auswahl, sind wir uns sicher, dass ein passender dabei gewesen wäre. Vielleicht braucht das Gesundheitsministerium Nachhilfe im Günstig-Buchen - unsere Reise-Profis von lastminute.de helfen gerne. Ein Anruf genügt und wir kommen sofort nach Berlin!"

Flüge und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de News jetzt auch auf http://twitter.com/lastminute_de ,
http://lastminutede.blog.de/ und www.lastminute.de/reise-magazin