Abknack-Prämie bei lastminute.de: viele Hotels mit bis 50 Prozent Rabatt

München (ots) - Politiker diskutieren noch die Verlängerung der Abwrack-Prämie - in der Zwischenzeit bietet lastminute.de die Abknack-Prämie: bis 31. März 2009 gibt es bis zu 50 Prozent Rabatt auf viele Hotels - zum Beispiel in Barcelona, Berlin, Paris, Prag oder Lisssabon.

Aktion Abknack-Prämie - Beispielangebote mit bis zu 50 Prozent Rabatt:

2 Nächte im 3-Sterne Hotel Travelodge Hospitalet in Barcelona - ab 50,50 Euro

2 Nächte im 4-Sterne Hotel Union Praha in Prag inkl. Frühstück - ab 67 Euro

2 Nächte im 5-Sterne Jaspe Hotel Manor & Living auf Sardinien inkl. Frühstück - ab 98 Euro

2 Nächte im 5-Sterne Kempinski Hotel Bristol - ab 101 Euro

Buchbar unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min), Preise pro Person im DZ nach Verfügbarkeit.

Abknack-Prämie: bis 50% Rabatt auf viele Hotels und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de News jetzt auch auf http://twitter.com/lastminute_de

Doris Schinagl
E-Mail: dschinagl@lastminute.com