Familien-Hotels für die Oster-Ferien - 1 Woche ab 93 Euro bei lastminute.de

München (ots) - Die Osterferien sind die kleinen, großen Ferien - ideal, um mit den Kindern in Urlaub zu gehen und die Wartezeit bis zu den Sommerferien zu verkürzen. lastminute.de, die Reise- und Freizeit-Website, stellt beliebte Ferienhotels vor mit speziellen Kinderangeboten wie Abenteuer-Spielplatz, Wildwasserbahn und Lausbubenangeln, so dass auch die Eltern ein bisschen Zeit für sich haben - eine Woche gibt es ab 93 Euro.

Ostsee: 3-Sterne IFA Ferien-Centrum Südstrand - 1 Woche ab 93 Euro

Günstiger Urlaub für Familien auf Fehrman - das 3-Sterne IFA Ferien-Centrum wurde als "besonders familienfreundlich" ausgezeichnet. Das heißt, hier können Kids viel toben und erleben: zum Beispiel im 3.000 qm großen Wintergarten mit Kinderspielplatz, beim Tischtennis, auf dem Bolzplatz, dem Drachenflugplatz und bei Kinderanimation.

Mallorca: 4-Sterne Hotel Protur Club Monte Safari - 6 Tage All Inclusive mit Flug ab 312 Euro

Das Hotel Protur Club Monte Safari in Cala Millor ist ideal für Familien: es gibt ein extra Kinderbecken, Spielplatz, Miniclub und Minigolf. Das Highlight: die Rudi Völler Fußballschule.

Nordsee: 3-Sterne Hotel Sunparks Nordsee - 1 Woche mit Frühstück ab 224 Euro

Um Pirat zu spielen muss man nicht Urlaub in der Karibik machen: beim Hotel Sunparks Nordsee ist ein Sandstrand mit Piraten-Abenteuer-Spielplatz und ein subtropisches Badeparadies mit Baby- und Kleinkindbecken, Wasserrutschen und Wildwasserbahn. Zusätzlich gibt es den Kids Club, Kids Disco, Klettern im Kids Paradies, Kinderbauernhof und Spielplätze.

Österreich: 4-Sterne Familienhotel Seitenalm - 3 Tage Halbpension ab 261 Euro

Wunderbar im Salzburger Land gelegen: frische Luft für die Kids und Erholung für die ganze Familie, denn das Familienhotel Seitenalm ist Kinder, Pony- und zugleich Wellness-Hotel. Das Außengelände ist verkehrsfrei und zum Zeitvertreib gibt es Lausbubenangeln, Sandspielhaus, Lagerfeuer und Streicheltiere.

Türkei: 4-Sterne Hotel Novum Garden Side - 1 Woche All Inklusive ab 356 Euro

Das Hotel Novum Garden Side ist wie ein riesiger Urlaubsspielplatz: Vier große Swimmingpools, einer davon mit zwei Wasserrutschen, Mini-Club, Kinderanimation und Minidisco.

Ägypten: 5-Sterne Grand Resort - 1 Woche mit Halbpension ab 479 Euro

Kinderbecken, Kinderanimation, Kinderkino, Kinderdisco, Kinderbuffets - das Grand Resort ist ein Kinderurlaubsparadies. Schön für die Eltern: der Privatstrand des Hotels

Dubai: 6-Sterne Hotel Atlantis The Palm - 1 Woche mit Frühstück ab 2087 Euro

Für die kleinen Gäste stehen im Hotel Atlantis The Palm Miniclub, Kinderanimation, Spielplatz und Kinderpool zur Verfügung. Aber den größten Spaß haben sie sicher im Aquaventure mit Wasserrutschen und Wildwasserbahnen sowie vor dem riesigen Aquarium. Mutige wagen sich auf die Wasserrutsche, die durch ein von Glasscheiben gesichertes Haifischbecken führt.

Buchbar unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min), Preise pro Person im DZ.

Reisen mit Flirtgarantie und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de News jetzt auch auf http://twitter.com/lastminute_de

Doris Schinagl
E-Mail: dschinagl(at)lastminute.com