Bei Frühbucher-Rabatten läuft die letzte Minute - bei lastminute.de

München (ots) - Für alle, die noch Frühbucher-Rabatte nutzen wollen, läuft die letzte Minute: noch bis 31. Januar kann man bei lastminute.de, der Reise- und Freizeit-Website, Frühbucher-Angebote zum Last Minute-Preis buchen und bis zu 50% sparen. Ideal für Familien mit Kindern, die nur in den Schulferien verreisen können und deshalb schon früh den Sommerurlaub planen plus dabei sparen wollen. Eine Woche in der Türkei im 5-Sterne Hotel zum Beispiel gibt es schon ab 259 Euro.

1 Woche Belek/Türkei im 5-Sterne Hotel Otium Zeynep inkl. Halbpension und Flug ab 259 Euro - direkt am langen Strand und umgeben von einem Naturschutzgebiet.

6 Tage Mallorca im 4-Sterne Hotel Club Bellevue inkl. Halbpension und Flug ab 262 Euro - an einem schönen Strand an der Nordküste Mallorcas.

1 Woche Zypern im 4-Sterne Capital Cost Resort inkl. Frühstück und Flug ab 574 Euro - ganz neu eröffnet mit großem Spa.

6 Tage Dubai im 5-Sterne Al Hamra Fort inkl. Frühstück und Flug ab 592 Euro - im orientalischen Stil und direkt am Meer, mit weißem Privatstrand.

2 Wochen Mauritius im 5-Sterne Mövenpick Resort & Spa inkl. Halbpension und Flug ab 1.881 Euro - luxuriöses Resort mit Sandstrand an der Südwestküste der Insel.

Buchbar unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min), Preise nach Verfügbarkeit und pro Person im DZ.

Frühbucher-Reisen zu Last Minute-Preisen und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

Doris Schinagl
E-Mail: dschinagl@lastminute.com