Laut Umfrage sind deutsche Männer am attraktivsten für Britinnen - jetzt 1 Woche Malta mit Englisch-Intensivkurs bei lastminute.de

München (ots) - Deutsche Männer sind für 31% der Britinnen die attraktivsten Europäer - nun macht lastminute.de, die Reise- und Freizeit-Website, die vor wenigen Tagen dieses Umfrageergebnis veröffentlicht hat, die deutschen Traumjungs fit für eine Eroberung auf der Insel. Dazu gehört zunächst ein Besuch auf einer anderen Insel: Auf Malta bietet lastminute.de Reisen an, bei denen der Englischkurs im Preis bereits inklusive ist - optimale Voraussetzung für Flirts mit den interessierten Ladies also. Nach 20 Wochenstunden Intensivkurs sitzen die für eine intensive Beziehung wichtigsten Begriffe wie 'Darling', 'you are so hot' und 'I love you'. Als Beweis für potentielle Kandidatinnen gibt es am Ende ein international anerkanntes Teilnahmezertifikat. 1 Woche Malta ab 299 Euro - inklusive: Flug ab Deutschland, Transfer, 7 oder 14 Übernachtungen, Frühstück.

Buchbar unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.) - natürlich auch für Frauen. Preis pro Person.

Angebote für Traummänner und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

Doris Schinagl
E-Mail: dschinagl(at)lastminute.com