lastminute.de Hotel Sale - bis zu 20% günstiger in fremden Federn schlafen

München (ots) - Der Herbst kommt mit kalten, grauen Tagen. Eine Zeit, in der man gar nicht erst aus dem Bett raus möchte - da das daheim aber irgendwann langweilig wird und in einem Hotel nette Menschen auf Wunsch das Frühstück an's Bett bringen, startet lastminute.de ab 15.9. den großen Hotel Sale. Unter dem Motto "Günstiger in fremden Federn schlafen" gibt's bis 20% Rabatt auf mehrere hundert Hotels - für Übernachtungen im September und Oktober 2008. Alle Angebote sind unter www.lastminute.de buchbar.

Zum Beispiel:

4* Alimara Hotel in Barcelona - drei Nächte bleiben und zwei bezahlen: drei Übernachtungen ab 157 Euro pro Person im Doppelzimmer.

4* Hotel Boscolo Tower in Bologna - drei Nächte bleiben und zwei bezahlen: drei Übernachtungen ab 190 Euro pro Person inkl. Frühstücksbuffet im Doppelzimmer.

4* Thon Hotel Brussels City Center - bei drei Nächten bis zu 25% sparen: drei Übernachtungen ab 132 Euro p.P. im Doppelzimmer

4* Art'otel in Budapest - drei Übernachtungen ab 165 Euro p.P. im Doppelzimmer.

4* Park Plaza Dresden - bei drei Nächten bis zu 20% sparen: drei Übernachtungen ab 95 Euro p.P. im Doppelzimmer.

5* Hotel Atlantic Kempinski Hamburg - zwei Nächte bleiben und bis zu 15% sparen: zwei Nächte p.P. im Doppelzimmer ab 154 Euro p.P. im Doppelzimmer.

3* Best Western Leonardo in Heidelberg - zwei Nächte bleiben und bis zu 10% sparen: zwei Übernachtungen ab 85 Euro p.P. im Doppelzimmer.

4* Park Inn Hyde Park Hotel in London - bis zu 20% Rabatt: zwei Nächte ab 124 Euro p.P. im Doppelzimmer.

4* Room Mate Lola in Malaga - bis zu 20% Rabatt: zwei Nächte ab 97 Euro p.P. im Doppelzimmer inkl. Frühstück.

4* Hotel Novanox in Paris - zwei Nächte bleiben und bis zu 20% sparen: drei Übernachtungen ab 158 Euro p.P. im Doppelzimmer.

Hotels bis 20% reduziert und mehr unter www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

Weitere Presse-Informationen:
Doris Schinagl